Doch!... darf ich ja dann doch wieder nicht.
![]()
Du warst noch nie in Franken!Ja und dann bekomm ich wieder wie letztes Mal eine Einladung zu einer Adresse irgendwo in Franken, wo ich dann hinfahre und klingle und niemand dort weiß, was ich eigentlich da will und du und deine Freunde lacht euch wieder kaputt über mich!![]()
Morgen schaffen? Ich auch...Aber erst ab 13 Uhr...ich will noch nich ins bett.![]()
mein wecker klingelt um halb sechs, aber dafür nur bis 14 uhr. trotzdem noch morgen volle lotte action.Morgen schaffen? Ich auch...Aber erst ab 13 Uhr...
Du warst noch nie in Franken!
Doch, mir wurde berichtet das du einmal dort gewesen sein musst, da hast du dich ja erfolgreich versteckt vor mir, ich war auf demselben Festival!
Du warst noch nie in Franken!
Doch, mir wurde berichtet das du einmal dort gewesen sein musst, da hast du dich ja erfolgreich versteckt vor mir, ich war auf demselben Festival!
Uff, dann sollteste jetz mal echt ruhen..mein wecker klingelt um halb sechs, aber dafür nur bis 14 uhr. trotzdem noch morgen volle lotte action.![]()
Ja, ich hab auch alle getroffen da....Außer dir!Moment mal... ich habe jeden dort auf dem Festival getroffen, außer dir! Also... wer hat sich hier versteckt!![]()
Ja, ich hab auch alle getroffen da....Außer dir!
Das ist schon sehr seltsam!![]()
eigentlich schon ja. noch ein liedchen und dann ab. ich sag schon mal gut nacht *knuddel*Uff, dann sollteste jetz mal echt ruhen..![]()
Ich bin immer schuld!!! IMMER!!!!Das ist überhaupt nicht komisch!
Du bist Schuld!![]()