Baskerville
W:O:A Metalgod
Und der Arzt findet das in Ordnung?
*herumzappel*
Ich gehe nicht zu Ärzten, den traue ich nicht. Die wollen mir nur einen Überwachungschip implantieren.

Und der Arzt findet das in Ordnung?
*herumzappel*

Sind das denn richtige Ärzte? Oder nur verkleidete Zebras?Ich gehe nicht zu Ärzten, den traue ich nicht. Die wollen mir nur einen Überwachungschip implantieren.![]()

Sind das denn richtige Ärzte? Oder nur verkleidete Zebras?
Zebras geben sich gerne als Ärzte aus, musst du wissen!

Ja, die haben das....Und ein Hämmerchen mit dem sie immer die Kniescheiben zertrümmern!Woher soll ich das wissen? Ich war noch nie bei einem Arzt. Haben die nicht diese reflektierenden Scheiben an so einem Stirnband?![]()

Wirklich? Das muss ich vergessen haben....Nenn ich dich nicht so?![]()

Ja, die haben das....Und ein Hämmerchen mit dem sie immer die Kniescheiben zertrümmern!
Dann geh ich erst recht nicht zu denen.

Wirklich? Das muss ich vergessen haben....
Ich vergesse sehr viel müssen Sie wissen.
Manchmal wache ich auf und weiß nicht mehr wer ich bin...Dann hau ich mir auf die Nase und die Erinnerung kommt zurück!

Das ist ganz furchtbar, aber es gibt eine Alternative...Dann geh ich erst recht nicht zu denen.
In meinem rechten Knie habe ich erst gerade von September letzten Jahres bis Ende April ständig Schmerzen gehabt.
Naja, nicht ständig. Nur wenn ich auf dem Rücken oder auf der rechten Seite lag, oder zulange gesessen habe.![]()

Doch!!!! Hast du!!!!Ich kann mich noch sehr genau an alle Spitznamen erinnern.
Ich habe dich zum Beispiel nie Maulwürfchen genannt.![]()

Das ist ganz furchtbar, aber es gibt eine Alternative...
Kennen Sie den Tierarzt? Da kann man auch hingehen...![]()

Doch!!!! Hast du!!!!
Das fand ich immer sehr schön, aber das hast du dann nie mehr gesagt....
Maulwürfchen ist sooo süß!
Meistens nennst du mich Biest! Oder Monster! Oder irgend sowas....Oder Hexengetier!

Wer hat das denn gesagt?Aber ich bin doch kein Tier?
Obwohl man mich mal als Hengst bezeichnet hat.![]()