Die Lange Wacken Nacht im NDR Fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dann lade ich 80 Freunde ein,die sich vor die Glotze stellen,damit auch das Feeling einstellt.:o:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Das 4 Stunden-Special war ganz brauchbar. Ein guter Querschnitt durch das Programm, darunter auch Bands wie Kreator, Sepultura, As I Lay Dying, Iced Earth..., deren Auftritte nicht auf zdf.kultur zu sehen waren. Dazu jede Menge vom bunten Treiben abseits der Bühnen. Nur die Moderatoren, die ganz offensichtlich mit Metal mal gar nix am Hut hatten, nervten mit ihren gestellten Campingplatzszenen und überhaupt mit ihrer Anwesenheit... war aber insgesamt betrachtet besser als die offizielle Wacken-DVD von 2010. Wenn bei der DVD nächstes Jahr wieder so ne Scheiße gebaut wird, hab ich wenigstens in Form dieses Specials und der aufgenommenen Konzerte von zdf.kultur und aus dem NDR-Stream genügend Erinnerungen in Form von Filmmaterial.
 
Ja, die Konzertausschnitte waren ganz okay, wobei ich mir da vielleicht noch ein paar mehr gewünscht hätte und stattdessen hätten sie die zwei doofen Moderatoren weglassen können oder auch das Full Metal Village. Moderatorenvorschlag für nächstes Jahr: Joko und Klaas. Die haben wenigstens etwas Ahnung und haben letztes Jahr die Ausschnitte vom RaR einigermaßen gut representiert. Aber einen alten Sack der dann anfängt nachts auf dem Campingplatz rumzulaufen und rumzuheulen weil da Stromaggregate laufen und Musik laufen geht ja gar nicht. Das war ja voll die Pappnase :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.