Hirnschlacht
Moderator
Der Punkt kommt aber nur, wenn man von einer kugelförmigen Art des Niveauspektrums ausgeht.
Wie bei deiner Mutter?!

(Sry der musste sein!
)Der Punkt kommt aber nur, wenn man von einer kugelförmigen Art des Niveauspektrums ausgeht.

)Vor allem gibts Bands die auch auf der WetStage vor 50 Leute Spielen, richtig...was sollen die auf ner großen Bühne!
Sorry Backe....aber du schreibst sehr viel undurchdachtes Zeugs hier rein...bei uns würde man zu dem meisten einfach nur Stammtischparolen sagen...Es ist ja nun auch nicht so das durch das Zirkuszelt Bands wegfallen...es sind so schon über 100 Bands die man sich ansehen kann...was bitte meinst du also mit dem das sich mehr um die Musik gekümmert werden soll !? Ich bin froh wenn ich es schaffe mehr als 10 komplett zu sehen...mehr brauche ich beim besten willen nicht und noch 2 Tage ranhängen würde bedeuten das Ticket kostet 50€ als jetzt! Und das für Bands die niemand sehen will...du hast echt Spitzenideen!
Jeder denkt anders und ich habe nicht immer die Zeit um hier meine Doktorarbeit zu veröffentlichen!
Ich bin Legasteniker aus Leidenschaft.
Bist du da vllt. in die falsche Richtung losgegangen oder so ?Torfrock hat mal auf der Wackinger Stage gespielt, für mich als Pausenfüller zwischen zwei Großen Bands die auf dem Hauptgelände gespielt haben eine nette Abwechselung.
(...)
Um Torfrock zu sehen muste man das Hauptgelände verlassen, dort hingehen und wenn man wieder zurück aufs Hauptgelände wollte durfte man sich wieder anstellen bei der Security.
Fußmarsch plus Anstellen dauert ca 20 Minuten,

Bist du da vllt. in die falsche Richtung losgegangen oder so ?
20 Minuten braucht man doch nicht einmal wenn man auf allen vieren kriechen würde...

Nur damit ich grob abschätzen kann was du von Wacken früher gesehen hast?
NeinDa gab es den Rummelplatz noch nicht.
ich kenne Wacken noch aus der Zeit, als die Bands vor 2500 Zuschauern gespielt haben. Aber grosse Headliner bekommst Du für so ein kleines Festival kaum. Ganz ehrlich - ich fand Wacken damals geil. Aber heute ist Wacken genauso geil-egal ob da jetzt ein Zelt steht oder nicht.Apokalyptika als Überraschungsgig gespielt, direkt vor meiner Nase.
Wird man so einer Band damit gerecht?
So und jetzt frage ich dich mal ganz ehrlich glaubst Du nicht das sich viel mehr Besucher gefreut hätten wenn Apokalyptika auf einer der Hauptbühnen gespielt hätten?
Scheinbar warst Du noch nicht so viel auf Festivals und Konzerten? Und wie kommst Du drauf, daß es in Wacken anders wäre als anderswoDas verstehe ich unter Festival und Livemusik.

Ich glaube nicht, daß es einen Unterschied gemacht hätte.Glaubst Du das so etwas geiles geschehen wäre wenn die im Bullhead City gespielt hätten?
Da wäre zwischendurch keine Sau überhaupt hingegangen.
Ich erinner mich an den letzten Auftritt von AA Nachts. Da war alles voll und die Leute gingen ab wie Schmidts Katze. Das hat nichts mit zu klein zu tun. Zudem sind Amon Amarth 2012 Headliner - werden also garaniert auf einer der grossen Bühnen spielen. Und Amon Amart sind mittlerweile bei den Grossen mit dabei.Als AA noch nicht so bekannt war, haben diese auch auf kleinen Bühnen gespielt, daß hat sie nicht gestört - im Gegenteil die Shows waren trotzdem megageil. Also nullprobIch halte mit jedem hier eine Wette das Amon Amart mit ihrem Wikinger getue niemals im Wackingerdorf auf der Wackinger Stage spielen werden?
Und warum?
Da steht das Management dahinter und sagt ganz klar:
Nein, das ist uns zu klein.

Nur habe ich keinen Bock mir einen Blödsinnsmarsch zu organisieren nur weil ein paar Wickingerfans eine extra Bühne und ein Showdorf auf dem Metalfestivalgelände haben wollen und die nächsten Deppen ein Catcherzelt brauchen.

Ich sags nochmal-das ist auf Grund der Menge an Bands gar nicht mehr möglich. Aber Du verstehst es eh net...Musikalisch jedoch diese Zusatz- Bühnen in dem Sinne abschaffen und dafür auf dem Hauptgelände spielen lassen.
Es gibt etliche Besucher die auch schon am Montag da sind und sich darüber freuen würden, wenn schon etwas geboten würde damit das "Du bist zu früh Bändchen" sich auch bezahlt macht. Hahaha...

Es kommt nicht so ganz raus, was Du von Wacken so früher gesehen hast?
Grundsätzlich hat sich das Wacken eben wahnsinnig vergrössert. Da sind kurze Wege eben nicht immer möglich. Und das was die Orga da jedes Jahr zaubert finde ich klasse (wenn auch nicht immer gut)
Neinich kenne Wacken noch aus der Zeit, als die Bands vor 2500 Zuschauern gespielt haben. Aber grosse Headliner bekommst Du für so ein kleines Festival kaum. Ganz ehrlich - ich fand Wacken damals geil. Aber heute ist Wacken genauso geil-egal ob da jetzt ein Zelt steht oder nicht.
Ja, alle die von uns dabei waren (so 15 Mann + Frau hoch) fanden den Gig klasse und waren begeistert. So nah kommtst Du bei den grossen Bühnen gar nicht ran.
Mag schon sein, aber Wayne? Es war eine klasse Sache + wer sich informiert weiß auch was läuft.
Ich finde Leute wie Du sollten einfach weniger Jammern und dafür das Festival geniessen und sich nicht immer über alles möglich beschweren, nur weil sie ein paar Minuten laufen müssen.
Scheinbar warst Du noch nicht so viel auf Festivals und Konzerten? Und wie kommst Du drauf, daß es in Wacken anders wäre als anderswo
Ich glaube nicht, daß es einen Unterschied gemacht hätte.
Möglich, aber es gab auch dieses Jahr auf der Wet-Stage Bands die mehr Zuschauer verdients hatten, und? Man kann es nicht allen recht machen bei der Masse an Bands und diversen Überschneidungen.
Ich erinner mich an den letzten Auftritt von AA Nachts. Da war alles voll und die Leute gingen ab wie Schmidts Katze. Das hat nichts mit zu klein zu tun. Zudem sind Amon Amarth 2012 Headliner - werden also garaniert auf einer der grossen Bühnen spielen. Und Amon Amart sind mittlerweile bei den Grossen mit dabei.Als AA noch nicht so bekannt war, haben diese auch auf kleinen Bühnen gespielt, daß hat sie nicht gestört - im Gegenteil die Shows waren trotzdem megageil. Also nullprob
Sorry, aber die Wege von der Wackingerstage zum Festivalgelände sind ein klacks - Du hast sie doch nicht alle
Catcherzelt brauch ich auch nicht, aber wems gefällt, meine Fesse...
Du musst auch nicht nach Wacken kommen, haben wir halt mehr davon
Ich sags nochmal-das ist auf Grund der Menge an Bands gar nicht mehr möglich. Aber Du verstehst es eh net...
Ich kann dieses ganze Gejammer echt nicht mehr hören. Wenns Euch nicht passt bleibt daheim und lasst uns mit Eurem Geseiere in Ruhe...
Bist du da vllt. in die falsche Richtung losgegangen oder so ?
20 Minuten braucht man doch nicht einmal wenn man auf allen vieren kriechen würde...
Wenn man seine Beine benutzt geht das auch rein relativ schnell.Umgekehrt geht es natürlich schneller weil auf dem Weg raus keine Securety steht!
Du kannst hier jede Meinung vertreten die du lustig findest.Ok!
Es hat keinen Sinn hier eine andere Meinung zu vertreten.
Dir ist schon klar dass das gerade mal 'ne Strecke von 500 Metern ist ?Zu guter letzt nur mal so eine kleine Frage die mich interessieren würde:
Wie lange brauchst Du denn von der Wackingerstage bis zur True Metal Stage?
Na?

Du redest zu viel.Es kommt nicht so ganz raus, was Du von Wacken so früher gesehen hast?
Grundsätzlich hat sich das Wacken eben wahnsinnig vergrössert. Da sind kurze Wege eben nicht immer möglich. Und das was die Orga da jedes Jahr zaubert finde ich klasse (wenn auch nicht immer gut)
Neinich kenne Wacken noch aus der Zeit, als die Bands vor 2500 Zuschauern gespielt haben. Aber grosse Headliner bekommst Du für so ein kleines Festival kaum. Ganz ehrlich - ich fand Wacken damals geil. Aber heute ist Wacken genauso geil-egal ob da jetzt ein Zelt steht oder nicht.
Ja, alle die von uns dabei waren (so 15 Mann + Frau hoch) fanden den Gig klasse und waren begeistert. So nah kommtst Du bei den grossen Bühnen gar nicht ran.
Mag schon sein, aber Wayne? Es war eine klasse Sache + wer sich informiert weiß auch was läuft.
Ich finde Leute wie Du sollten einfach weniger Jammern und dafür das Festival geniessen und sich nicht immer über alles möglich beschweren, nur weil sie ein paar Minuten laufen müssen.
Scheinbar warst Du noch nicht so viel auf Festivals und Konzerten? Und wie kommst Du drauf, daß es in Wacken anders wäre als anderswo
Ich glaube nicht, daß es einen Unterschied gemacht hätte.
Möglich, aber es gab auch dieses Jahr auf der Wet-Stage Bands die mehr Zuschauer verdients hatten, und? Man kann es nicht allen recht machen bei der Masse an Bands und diversen Überschneidungen.
Ich erinner mich an den letzten Auftritt von AA Nachts. Da war alles voll und die Leute gingen ab wie Schmidts Katze. Das hat nichts mit zu klein zu tun. Zudem sind Amon Amarth 2012 Headliner - werden also garaniert auf einer der grossen Bühnen spielen. Und Amon Amart sind mittlerweile bei den Grossen mit dabei.Als AA noch nicht so bekannt war, haben diese auch auf kleinen Bühnen gespielt, daß hat sie nicht gestört - im Gegenteil die Shows waren trotzdem megageil. Also nullprob
Sorry, aber die Wege von der Wackingerstage zum Festivalgelände sind ein klacks - Du hast sie doch nicht alle
Catcherzelt brauch ich auch nicht, aber wems gefällt, meine Fesse...
Du musst auch nicht nach Wacken kommen, haben wir halt mehr davon
Ich sags nochmal-das ist auf Grund der Menge an Bands gar nicht mehr möglich. Aber Du verstehst es eh net...
Ich kann dieses ganze Gejammer echt nicht mehr hören. Wenns Euch nicht passt bleibt daheim und lasst uns mit Eurem Geseiere in Ruhe...
ich hätte gerne getragene unterwäsche![]()