Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich hab heute Käsespätzle gemacht.

Und Bähhh ist das eklig. Gar nicht mein Ding. Es sah aus wie es sollte, es hat alles funktioniert, selbst Spätzleschaben hab ich gebacken gekriegt, aber es schmeckt wie eingeschlafene Füsse...

Völlig langweiliger Geschmack... Vielleicht bin ich für Schwäbisches Essen nicht gemacht...

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
606
460
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de

Und Bähhh ist das eklig. Gar nicht mein Ding. Es sah aus wie es sollte, es hat alles funktioniert, selbst Spätzleschaben hab ich gebacken gekriegt, aber es schmeckt wie eingeschlafene Füsse...

Völlig langweiliger Geschmack... Vielleicht bin ich für Schwäbisches Essen nicht gemacht...

Falscher Käse?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

da muss ordendlich schmackes ran, ein würziger käse, ordendlich schwarzer pfeffer und gut butter

heute gabs reste vom grating, gut durchgezogen noch besser als gestern :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
fohlensteak(ja süßes kleines pferd) und salat! muß meine eisenwerte wieder auf vordermann bringen! steak ist frisch vom wochenmarkt!

dammich das kriegt man wohl nicht oft, kann ich mir sehr schmackhaft vorstellen
aber selbst im pferdeland hier oben hab ich das noch nicht gesehn (naja unser wochenmarkt is auch sonst nicht viel wert...)

aber morgen gehe ich mal wieder zum fischgeschäft mit den beschissenen öffnungszeiten (Do-Fr 11-13 Uhr)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
dammich das kriegt man wohl nicht oft, kann ich mir sehr schmackhaft vorstellen
aber selbst im pferdeland hier oben hab ich das noch nicht gesehn (naja unser wochenmarkt is auch sonst nicht viel wert...)

aber morgen gehe ich mal wieder zum fischgeschäft mit den beschissenen öffnungszeiten (Do-Fr 11-13 Uhr)

es ist mager und sehr eisenhaltig, bei uns ist jeden dienstag der pferdemezger auf dem wochenmarkt!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Garnelen mit Spaghettinester in Knoblauch-Kräuter.....Ein Gedicht!