Sänger/Growler Sucht anschluss an Band mit Probe Raum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Hey ho ;)
ich suche anschluss an eine Band, welche in richtung Melodic Deathmetal geht ;)
oder irgendwo wo ich schön rum grunzen kann^^
mein traum ist es nicht schnell an geld zu kommen auch nciht unbedingt berühmt zu werden... es geht mir um den spaß an der musik der IMMER dabei sein sollte und auch nciht vergessen werden darf wie ich finde ^^
songs schreibe ich auch, nur gibt es 2 probleme bei meinen songs...

1. hab keine band um ihnen seele zu verleihen :(

2. sie sind fürs growlen leider viel zu gefühlvoll :( (aber dennoch sehr gut einige ^^)

ich würde auch eventuel jemanden mitbringen können welche CLEAN singen kann ;) und das echt super gut !

mein bereich ist umkreis ITZEHOE so 20 - 40 km maximal!
hamburg würd ich auch ncoh mitmachen ;)

schönen gruß

the wild rocker
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
entschuldigung das ich noch TRÄUME habe!
Nein, das entschuldige ich nicht. Mal meinen Hühnerkorb an!
*träum von band*

wdw_schnuersenkel.jpg