Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Vier Wochen "frei" und noch unmotivierter als vorher...geil. Ich sollte das alles sein lassen.:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
top is schon geil das Spiel, habs als Magier durchgesppielt:cool::cool:
Anfangs fand ich es auch nett, ist ja eigentlich Gothic, nur ohne Diego und Konsorten :D
Ich fand's aber dann ziemlich nervig, als man nur noch in unterirdischen Höhlen herumlaufen musste. Außerdem scheint es egal zu sein, wie stark man ist, gegen diese Echsenmenschen ist man allein meist machtlos... :o

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Anfangs fand ich es auch nett, ist ja eigentlich Gothic, nur ohne Diego und Konsorten :D
Ich fand's aber dann ziemlich nervig, als man nur noch in unterirdischen Höhlen herumlaufen musste. Außerdem scheint es egal zu sein, wie stark man ist, gegen diese Echsenmenschen ist man allein meist machtlos... :o

naja wenn man genung Mana hat und mit Magischem Geschoss auf 10, dann geht das ganz gut :D:D *tippgeb*

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
hab risen auch aufgegeben.

mir hat die story da irgendwann nicht mehr gefallen.

und bei gothic3 fühlte ich mich am ende regelrecht verarscht.

Bei Gothic3 hab ich mich auch n bissl verkackeiert gefühlt vor allem weil ich das 3mal durchgespielt hab für alle Fraktionen :rolleyes::mad: und dann wars nur ne olle Diashow die imgrunde 3mal gleich war

hmpf bei Spiegel TV gibts immoment auch nur dokus über irgendwelche scheiß supermärkte die kein sau intressiern

Zuletzt bearbeitet: