Viktoriya Yermolyeva (Metal-Cover am Piano, aber richtig geil, mit Demo-Video-Link)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Los komm..mach noch n Thread mit dem Scheiß auf.:o

Tja, was soll ich sagen?
Ich kann ja nix dafür dass dieses Forum bzw. seine Funktionen so "beschränkt" sind dass man nachträglich den Thread-Titel nicht ändern kann (und zwar so dass der Titel auch in der Forums-Übersicht geändert angezeigt wird, nicht nur innerhalb des Threads) und man als "Thread-Ersteller" einen eigenen Thread nicht löschen darf bzw. nicht mal über nen Button bei einem Moderator die Löschung beantragen kann.

Somit musste ich leider einen neuen Thread machen damit er nun den Titel hat den er haben soll.

Unabhängig davon bleibt aber noch festzuhalten:
Bands bzw. den Band-Wunsch anderer Foren-Benutzer als "Scheiß" zu bezeichnen ist... naja, Toleranz wird eben leider nicht jedem Menschen über die Erziehung beigebracht... daran arbeiten kann allerdings jeder... zumindest wenn man das will... aber rumflamen ist natürlich leichter oder macht manchen einfach mehr Spaß :rolleyes:

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin... daher hier (als Rückkehr zum eigentlichen Thema) noch ein Link zu einer "Hörprobe" der Künstlerin:
http://www.youtube.com/watch?v=uS33jC2VYNU
 

Jérôme

Member
25 Aug. 2011
68
0
51
Germany
vielleicht mit anderen zusammen, nett wäre es so oder so bestimmt, aber passt vielleicht nicht zu dem was man sich unter wacken vorstellt :)
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Sehe ich ähnlich wie Jérôme.
Alleine etwas öde.
Hm... naja, vielleicht könnte man sie ja abwechselnd mit Mambo Kurt im Biergarten spielen lassen... das wäre mal ein "Kontrast-Programm" :D ;)

Denn ich sehe Viktoriya natürlich für 2012 nicht als jemand der 1 Stunde oder länger auf einer Hauptbühne spielt, sondern "nur" 30 bis 45 Minuten irgendwann zwischendurch auf einer der "kleinen" Bühnen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hm... naja, vielleicht könnte man sie ja abwechselnd mit Mambo Kurt im Biergarten spielen lassen... das wäre mal ein "Kontrast-Programm" :D ;)

Denn ich sehe Viktoriya natürlich für 2012 nicht als jemand der 1 Stunde oder länger auf einer Hauptbühne spielt, sondern "nur" 30 bis 45 Minuten irgendwann zwischendurch auf einer der "kleinen" Bühnen.

mambo kurt schlägt sie auf jeden fall :)

mir gefällt ihr schnelles spiel bei master of puppets nicht so sehr, sie zeigt da in den schnellen schwierigen passagen kaum geduld und kaum risikobereitschaft..

ihre version von ace of spades fetzt aber

und da klassisch angehauchte musik in deutschland momentan eh reißenden absatz findet, warum denn eigentlich nicht :D dann wird eben schöner roter teppich ausgelegt und man geht in abendgarderobe in den biergarten zum klavierkonzert :D


ich hab mir jetzt nochmal die "studio"-variante von master of puppets angesehen, und die gefällt mir sehr viel besser, vielleicht ist die gute dame nur nicht ganz in topform bei ihrem live auftritt.. oder ihre stiefel stören vielleicht :D
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
einfach mal die Videos weiter unten schauen, und dann schreiben wie euch das gefällt :)