Frage: Wie groß dürfen Zelte sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2011
59
0
51
Hallo,

ich habe leider kein Forum gefunden wo man Fragen stellen kann, aber vielleicht kann mir hier jemanden helfen ;)

Ich bin ein Neuling was Camping auf Festivals betrifft. Gibt es genaue Angaben wie groß ein Zelt sein darf?

Danke im voraus :)
 
9 Aug. 2011
59
0
51
Also das wäre auch abschließbar und hätte eine Plane für den Boden wenn das was ändern sollte xD

Aber warum nicht?
 
9 Aug. 2011
59
0
51
hör nicht auf ihn....
das Zelt, welches DW geposted hat, ist sogar noch lächerlich im Vergleich zu anderen, die aufm Campingplatz teilweise rumstehen...

Gut zu wissen, ich nehme sicherheitshalber ein kleines Ersatzzelt mit. Die Anzahl der Benutzer ist auch unabhängig, bzw. ist der Platz auf dem ich lande auch unabhängig, oder?
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
den ordnern sagen dass ihr n großes gruppenzelt habt und gut ist. wenn ihr dann noch mit mehr als einem auto anreist solltet ihr keine Probleme haben