Suche "Protector-Patch" für meine Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
Hi Metalheads,

ich habe mich nach mittlerweile 20 Jahren Metal endlich dazu durchgerungen mir meine erste Kutte zusammen zu stellen.

Aus diesem Grund suche ich auch einen speziellen Patch, und zwar diesen hier

http://tshirtslayer.com/files-tshirt/imagecache/shirtview/user-1082/Protector - Urm The Mad.jpg

Dies war einer meiner ersten Bands, neben Salem, Sepultura, Pantera, Metallica, Sinister, Kataklysm und Cannibal Corpse.

Es handelt sich hierbei um den großen Rückenaufnäher und nicht den kleinen Patch. Wer den hat oder besorgen kann, bitte bei mir melden. Wäre echt klasse wenn ich den noch irgendwo her bekommen könnte.

Gruß Trigger58
 

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
Ich weiß das der nicht billig ist, wobei ich 20 € noch günstig finde :D

Würde auch mehr bezahlen. Das mit dem Einkaufen auf backpatch.at klappt irgendwie nicht. Man muss da ein Paypal-Sanbox-Account haben. Ist leider nicht der normale Paypal-Account. Habe mir zwar einen eingerichtet, aber das klappt trotzdem irgendwie noch nicht :(

Vielleicht hat ja doch jemand einen den er verkaufen möchte.

Mal eine andere Frage:

Gibt es eigentlich oder besser gab es eigentlich auch von der Sisinster - Cross the Styx einen Patch?

Gruß Trigger58
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ich weiß das der nicht billig ist, wobei ich 20 € noch günstig finde :D

Würde auch mehr bezahlen. Das mit dem Einkaufen auf backpatch.at klappt irgendwie nicht. Man muss da ein Paypal-Sanbox-Account haben. Ist leider nicht der normale Paypal-Account. Habe mir zwar einen eingerichtet, aber das klappt trotzdem irgendwie noch nicht :(

Vielleicht hat ja doch jemand einen dener veraufen möchte.

Mal eine andere Frage:

Gibt es eigentlich oder besser gab es eigentlich auch von der Sisinster - Cross the Styx einen Patch?

Gruß Trigger58

Der Typ von der Seite is'n Idiot und hat den Checkout falsch verlinkt...

Antwort von paypal:

"Thank you for contacting PayPal today. PayPal Sandbox is a test environment for developers. You do not need to create a Sandbox account as payments cannot process.

I suggest contacting the website's customer service to let them know they do not have their site properly linked to PayPal.

Please let us know if you have any further questions about this.

Thank you."


...und wundert sich, warum keiner bestellt.
:o:D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich weiß das der nicht billig ist, wobei ich 20 € noch günstig finde :D

Würde auch mehr bezahlen. Das mit dem Einkaufen auf backpatch.at klappt irgendwie nicht. Man muss da ein Paypal-Sanbox-Account haben. Ist leider nicht der normale Paypal-Account. Habe mir zwar einen eingerichtet, aber das klappt trotzdem irgendwie noch nicht :(

Vielleicht hat ja doch jemand einen den er verkaufen möchte.

Mal eine andere Frage:

Gibt es eigentlich oder besser gab es eigentlich auch von der Sisinster - Cross the Styx einen Patch?

Gruß Trigger58
http://myworld.ebay.de/niceunlocker/?_trksid=p4340.l2559

Das ist quasi der gleiche verkäufe, schreib ihn halt ma über ebay an und sag ihm das sein shop nciht geht und du gerne den Protector von seiner webseite backpatch.at kaufen würdest :)
 

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
@shader

vielen Dank für den Tip.

Habe ihn soeben angeschrieben und nun heißt es warten.

Ich hatte zwar schon mal in einem anderen Forum einen Hinweis auf einen Verkäufer bei Ebay erhalten, den ich ebenfalls angeschrieben hatte, aber der hat sich allerdings bis heute nicht gemeldet.

Naja, neuer Verkäufer neues Glück ;)


Was meine andere Frage betraf, gab es einen Sinister - Cross the Styx - Patch?

Gruß Trigger58
 
Zuletzt bearbeitet:

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
@shader

vielen Dabk nochmal für den Tip. War der richtige Verkäufer :D
Habe jetzt einen bestellt. Die Versandkosten dort sind echt der Hammer. Kosten die Hälfte vom Patch.

Aber was macht man nicht alles für seine Musik ;)

Gruß Trigger58
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
@shader

vielen Dabk nochmal für den Tip. War der richtige Verkäufer :D
Habe jetzt einen bestellt. Die Versandkosten dort sind echt der Hammer. Kosten die Hälfte vom Patch.

Aber was macht man nicht alles für seine Musik ;)

Gruß Trigger58

joa der verschickt halt nur versichert...war damals nicht so...aber denke ma es kam oft nichts an und er konnte nicht nachweisen das er es verschickt hatte.
 

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
Das Ding ist endlich angekommen. Hat ja nur ca. 4 Wochen gebraucht um aus Österreich zu uns zu gelangen.

Hermes ist echt nen lahmarschiger Laden. Da hat nur die englische Luftpost mal länger gebraucht :D

Ne Spaß beiseite, das Teil sieht echt klasse aus.

Freue mich schon, wenn die mal fertig ist. Aber das dauert leider noch etwas, da mir noch so einige fehlen und ein paar davon echt schwer zu bekommen sind.

Danke nochmals für eure Hilfe :cool:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Das Ding ist endlich angekommen. Hat ja nur ca. 4 Wochen gebraucht um aus Österreich zu uns zu gelangen.

Hermes ist echt nen lahmarschiger Laden. Da hat nur die englische Luftpost mal länger gebraucht :D

Ne Spaß beiseite, das Teil sieht echt klasse aus.

Freue mich schon, wenn die mal fertig ist. Aber das dauert leider noch etwas, da mir noch so einige fehlen und ein paar davon echt schwer zu bekommen sind.

Danke nochmals für eure Hilfe :cool:

was fehlt denn noch evtl. hab ich ja nch was davon rumliegen ;)