Patch-Shop?! Patches allgemein.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ja ich kenn die Metalbörse und goddess.nl, den Blast...

Kennt ihr vielleicht einen Ort wo man gute und viele Patches findet?
War es das schon an Shops im Internet? Ich meine eBay geht auch, aber da immer alles zusammenzusuchen nervt. Festivals sind nun vorbei für mich und ich hab noch nicht genug für die Kutte. Vorallem einen richtig geilen Backpatch!

Falls jemand welche Verkauft ich suche:

Guardian
Alestorm
Swashbuckle (gibt aber wohl nur 2?)
Iced Earth
Sinergy (falls es sowas noch gibt)
Dragonforce
Avantasia
Moonsorrow
Visions of Atlantis
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
kennste google? ma ganz ehrlich, gib metal shop oder sowas in der art ein und du findest 2345678 seiten die dir bestimmt fast alle weiterhelfen....manche denken echt, irgendwelche leute tragen einem alles hinterher :rolleyes:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Danke dir! Was meinste was ich wohl gemacht habe!?!

Wenn ich jemanden um rat fragen mag, lass es doch mein Bier sein. Allgemein hier sowas rainzuposten und vielleicht einen guten Tipp zu bekommen ist also falsch? Ich hoffe du musst niemals jemanden um irgendwas in Erfahrung zu bringen fragen! Wie oft hast du denn schonmal was gefragt in deinem Leben?

Klar finde ich hunderte Shops, dann verkaufen die aber mal eben 100 Patches und das wars dann. Und das ich die gängingen natürlich kenne, habe ich ausreichend angedeutet.

Ich hoffe du liegst mal am Straßenrand...:(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Danke dir! Was meinste was ich wohl gemacht habe!?!

Wenn ich jemanden um rat fragen mag, lass es doch mein Bier sein. Allgemein hier sowas rainzuposten und vielleicht einen guten Tipp zu bekommen ist also falsch? Ich hoffe du musst niemals jemanden um irgendwas in Erfahrung zu bringen fragen! Wie oft hast du denn schonmal was gefragt in deinem Leben?

Klar finde ich hunderte Shops, dann verkaufen die aber mal eben 100 Patches und das wars dann. Und das ich die gängingen natürlich kenne, habe ich ausreichend angedeutet.

Ich hoffe du liegst mal am Straßenrand...:(

Reiß dich mal zusammen, Macker.

www.ebay.de

Massig (auch einzelne) Aufnäher mit kostenlosem Versand.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Reiß dich mal zusammen, Macker.

www.ebay.de

Massig (auch einzelne) Aufnäher mit kostenlosem Versand.

Wenn du meinen obigen Post gelesen hättest, würdest du sehen das ich keine Lust habe mir bei ebay alles von einzelnen Typen zusammen zufuddeln. Aber danke das ich mich zusammenreißen muss, wenn jemand mich schräg anlabert.

Edit: Achja, außerdem bin ich nicht kastriert ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn du meinen obigen Post gelesen hättest, würdest du sehen das ich keine Lust habe mir bei ebay alles von einzelnen Typen zusammen zufuddeln. Aber danke das ich mich zusammenreißen muss, wenn jemand mich schräg anlabert.

Edit: Achja, außerdem bin ich nicht kastriert ;)

Selbst Schuld, wenn du faul bist, neun Aufnäher einzeln zu kaufen.:rolleyes:

Nichts zu danken.