Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... wenn das wetter am Samstag wirklich schlecht sein sollte muss ich halt doch Sonntag laufen gehen. Muss das Handy halt mit, Rufbereitschaft saugt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.223
158
Lass ma steh,den Türschlossenteiser.Ich teste den mal.Wenn nich-ab inne Waschanlage.
Neeeiiiin, kein Schnaps....*gacker*....Samma, haltet ihr mich alle für ne Schnapsdrossel, oder watt?...Ein Kirschwasser...Also ein Mineralwasser mit Kirschgeschmack.....*umkipp*
Ihr macht mich echt fertig heute....:D:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Neeeiiiin, kein Schnaps....*gacker*....Samma, haltet ihr mich alle für ne Schnapsdrossel, oder watt?...Ein Kirschwasser...Also ein Mineralwasser mit Kirschgeschmack.....*umkipp*

Ach sowas.*grusel*
Mag ich eh nicht,so Wasser mit Geschmack.

L

Lord Soth

Guest

Kirschwasser war schon immer Schnapps.:confused:

Das was du meinst, is neumodisches Zeugs, sowas kenn ich nich.:o

:p

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg

Achsoooo, hätt ich dir gleich sagen können, egal welcher Geschmack drin ist, es schmeckt immer nach den Vitaminen B, A, S und F... also rein künstlich und meistens irgendwie ekelhaft... :o