Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Am Samstag solls wieder angenehmer werden, 25° oder so![]()
Wir hatten heute hier ca. 36 Grad, das wäre noch o.k. gewesen, nur auf der Insel, auf der wir waren hatte es gegen Abend ca. 134% Luftfeuchtigkeit...
Am Samstag solls wieder angenehmer werden, 25° oder so![]()
immer noch 30°C zu heiß![]()
Ach, übrigens, es gibt denmächst wieder mal ein Forumskind.
Nö..Ja, hab ich doch schon.Hab ich was wichtiges überlesen?
ich bin aber ein morgenmuffelDen Franken Thread muß man aber liebevoller wecken - z.B. mit einem zarten Kuss auf die Wange![]()
![]()
die GL hat ab 30°C für abkühlung zu sorgen. sonst gibt es HITZEFREI!![]()
ich bin aber ein morgenmuffel
ja schön wärs...
auch wenn ich dich morgens zärtlich küsse?
isso! also ab 36 grad kann mans glaub einfordern oder so. bei uns könnten wir eh klima einschalten. lassen wir aber. endlich schön warm![]()
neines ist egal, wer es ist. ich hab schon probleme damit, mir mit jmd ein bett zu teilen
regt mich voll auf sowas, wenn man sich umdreht und dann hat man da so ein gesicht vor sich, egal welches
und da ich einen so leichten schlaf hab, werd ich bei jeder bewegung wach
so!
Achso, hättest halt nen ton gesagt, ich hab doch auch ne extrem tolle Schlafcouch![]()
![]()
neines ist egal, wer es ist. ich hab schon probleme damit, mir mit jmd ein bett zu teilen
regt mich voll auf sowas, wenn man sich umdreht und dann hat man da so ein gesicht vor sich, egal welches
![]()
Kauf dir Baldrian, aber hochdosiert! 450 mg pro Kapsel! Hilft bei normalen, leichten Schlafstörungen ganz gut, braucht ein bisschen bis es wirkt, vor allem nimm es regelmäßig!des macht dann auch nicht mehr viel aus...sobald ich woanders penn, kann ich nicht oder kaum pennen. wenn's zu leise ist, kann ich zb auch nicht pennen. wenns zu dunkel ist, auch nichtjaaa, so ist das. und die letzten 2 wochen hatte ich auch wieder extreme schlafprobleme. mal zum schlecker latschen und so ein pflanzliches zeug kaufen...vllt hilft das was
Am schlimmsten ist das von Barney.![]()
Baldrian ist nicht verschreibungspflichtig, oder?Kauf dir Baldrian, aber hochdosiert! 450 mg pro Kapsel! Hilft bei normalen, leichten Schlafstörungen ganz gut, braucht ein bisschen bis es wirkt, vor allem nimm es regelmäßig!
Dann dürftest du das hinbekommen!