FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
auch wenn ich dich morgens zärtlich küsse? :confused::D

isso! also ab 36 grad kann mans glaub einfordern oder so. bei uns könnten wir eh klima einschalten. lassen wir aber. endlich schön warm :)

nein :o es ist egal, wer es ist. ich hab schon probleme damit, mir mit jmd ein bett zu teilen :D regt mich voll auf sowas, wenn man sich umdreht und dann hat man da so ein gesicht vor sich, egal welches :D und da ich einen so leichten schlaf hab, werd ich bei jeder bewegung wach :o so!

ja, aber 36° muss man erst mal im büro haben. wobei, ich sollte das mal messen...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
nein :o es ist egal, wer es ist. ich hab schon probleme damit, mir mit jmd ein bett zu teilen :D regt mich voll auf sowas, wenn man sich umdreht und dann hat man da so ein gesicht vor sich, egal welches :D und da ich einen so leichten schlaf hab, werd ich bei jeder bewegung wach :o so!

Achso, hättest halt nen ton gesagt, ich hab doch auch ne extrem tolle Schlafcouch :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso, hättest halt nen ton gesagt, ich hab doch auch ne extrem tolle Schlafcouch :o :D

des macht dann auch nicht mehr viel aus...sobald ich woanders penn, kann ich nicht oder kaum pennen. wenn's zu leise ist, kann ich zb auch nicht pennen. wenns zu dunkel ist, auch nicht :o jaaa, so ist das. und die letzten 2 wochen hatte ich auch wieder extreme schlafprobleme. mal zum schlecker latschen und so ein pflanzliches zeug kaufen...vllt hilft das was

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
des macht dann auch nicht mehr viel aus...sobald ich woanders penn, kann ich nicht oder kaum pennen. wenn's zu leise ist, kann ich zb auch nicht pennen. wenns zu dunkel ist, auch nicht :o jaaa, so ist das. und die letzten 2 wochen hatte ich auch wieder extreme schlafprobleme. mal zum schlecker latschen und so ein pflanzliches zeug kaufen...vllt hilft das was
Kauf dir Baldrian, aber hochdosiert! 450 mg pro Kapsel! Hilft bei normalen, leichten Schlafstörungen ganz gut, braucht ein bisschen bis es wirkt, vor allem nimm es regelmäßig!
Dann dürftest du das hinbekommen! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Am schlimmsten ist das von Barney.:)
:D
Kauf dir Baldrian, aber hochdosiert! 450 mg pro Kapsel! Hilft bei normalen, leichten Schlafstörungen ganz gut, braucht ein bisschen bis es wirkt, vor allem nimm es regelmäßig!
Dann dürftest du das hinbekommen! :)

Baldrian ist nicht verschreibungspflichtig, oder?
Meine Mum hatte damals Baldrian (wenn ich mich richtig erinner), allerdings von der Apotheke immer, irgendwas zusammengemischtes (Tropfen). Wäre allerdings auch lieber für irgendwelche Tropfen, da kein Tablettenfan.