Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.710
72.530
158
Bei uns isses auch noch wunderbar warm....Herrlich! Eigentlich sollte ich mich auf den Balkon setzen....

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
Bei uns isses auch noch wunderbar warm....Herrlich! Eigentlich sollte ich mich auf den Balkon setzen....
ich setz mich auch raus :o
*fenster auf mach*
*stuhl rausstell*
*sich drauf setz und ein stockwerk tiefer segel* :D:D

ja dann sag mir halt wenigstens ein paar sachen dass ich dir am 1. okt wenigstens ein bischen was mitbringen kann :D
oder ich brenn einfach kreuz und quer was zusammen, obs dir gefällt oder nicht ist wurscht :D
nee, ich mach des morgen abend nach der arbeit, hab donnerstag frei, da kann ich länger pennen. :D

Hex

4 März 2004
251.710
72.530
158
bis 23.30 uhr waren wir auf dem balkon!:)
Das können Schatzi und ich überbieten, wir saßen neulich mal bis spät nachts um 2 Uhr oder so....:D
Da war es auch so angenehm...
Heute ist noch toller....Noch wärmer...Ich werd mich gleich noch bissel raussetzen mit einem Glaserl Wein! :)