sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*komplette liste zurück schick* da tob dich aus.![]()
jetzt müsste ich wissen was du gerne als erstes hättest. kannste da mal in der liste markieren

*komplette liste zurück schick* da tob dich aus.![]()

man ist das eine hitze hier bei uns...immer noch so heiß!mach mir mal nen martini bianco on the rocks!!!!![]()

*dirdenmartiniaufdenrockschütt*
Bittschöö.![]()

ich weiß ja selber nich, fetzt doch fast alles da drinne.jetzt müsste ich wissen was du gerne als erstes hättest. kannste da mal in der liste markieren![]()

man ist das eine hitze hier bei uns...immer noch so heiß!mach mir mal nen martini bianco on the rocks!!!!![]()
*rofl**dirdenmartiniaufdenrockschütt*
Bittschöö.![]()

Bei uns isses auch noch wunderbar warm....Herrlich! Eigentlich sollte ich mich auf den Balkon setzen....

Sehr gut.hehe den gönn ich mir jetzt in echt!!!![]()

Bei uns isses auch noch wunderbar warm....Herrlich! Eigentlich sollte ich mich auf den Balkon setzen....
ich weiß ja selber nich, fetzt doch fast alles da drinne.![]()

Klasse!ja schön schon, aber sehr warm.... am sa haben stormi und ich auf meinem balkon mit kerzen gesessen und platten aufgelegt!! alte relikte der jungend , das war schöööön!!! und romantisch!!!![]()
So muss das sein.Klasse!So muss das sein.

ich setz mich auch rausBei uns isses auch noch wunderbar warm....Herrlich! Eigentlich sollte ich mich auf den Balkon setzen....

nee, ich mach des morgen abend nach der arbeit, hab donnerstag frei, da kann ich länger pennen.ja dann sag mir halt wenigstens ein paar sachen dass ich dir am 1. okt wenigstens ein bischen was mitbringen kann
oder ich brenn einfach kreuz und quer was zusammen, obs dir gefällt oder nicht ist wurscht![]()

Das können Schatzi und ich überbieten, wir saßen neulich mal bis spät nachts um 2 Uhr oder so....bis 23.30 uhr waren wir auf dem balkon!![]()