Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Urlaub frühestens Ende September/Anfang Oktober...August is Chef erstmal nicht mehr da, sprich ich bin der Chef...das wollt ich auch nicht das ganze Jahr haben...
Das ist schlecht. Wo ist denn dein Chef hin?
Ich seh das ja an meinen Chefs. Die sind auch nur am rackern und sind nur am schaffen.
Das wär auch nix für mich muß ich sagen.
Der is 3 Wochen im Urlaub...ein Traum...
Für mich is das auch nix. Zuviel Verantwortung, ich grübele selbst daheim über Projekt nach. Nervt. Außerdem ist man bei jedem Projekt für jeden der Ansprechpartner...
Na super der macht sich aus dem Staub und die mußt seine Arbeit miterledigen.
Dann sieh man zu, das du wenn er wieder da ist, du auch nen ordentlichen Urlaub machen kannst.
Eben das ist auch nix für mich. Arbeit sollte man nicht mit nach Hause nehmen müssen. *find*
Find ich auch, kann das aber leider irgendwie nicht vermeiden. Ist mir noch nie gut gelungen, aber wenn man dann mehr Verantwortung hat, dann ist das natürlich noch schwieriger...
Ja, Urlaub ist dringend notwendig. Gehe erstmal Ende September mit ner Freundin in den Bergen wandern - und dann überlege ich irgendwas mit Sizilien, nochmal schön im Mittelmeer baden, wenn´s noch warm ist. Bißchen Ätna kucken und gut essen...
Ja klar. Geht MOtte ja teilweise auch so. Als Klassenlehrerein geht es manchmal garnicht anders als sich Arbeit mit nach HAuse zu bringen.
Jau das ist doch ein guter Plan. Da kannstre schön ausspannen und die Akkus ein wenig aufladen.![]()
Ja, als Lehrer ist das ja immer sowas...wenn ich allerdings dann wieder die Lehrer jammern höre, wenn sie nach 6 Wochen Sommerferien "schon" wieder ran müssen...ja sorry...
Genau, das is auch mein Plan, mal schauen...hab noch 20 Tage über...
Ist bei Motte leider anders. Sie hat Ihre 30 Tage Urlaub und das wars. Ist ne private Schule die nicht an die Schulferien gebunden sind.
Na da läßt sich das was gutes mit anfangen.![]()
Ja nee klar, das sind natürlich Berufsschulen, da sieht´s ja nochmala nders aus...
Ich meine so die normalen Lehrer, die ich kenne...ein Geheule ist das immer, die ham doch vom echten Leben gar keine Ahnung...
Ja, das denk ich auch!![]()
Naja gibt sicher solche und solche. Meine Cousinen sind auch Lehrer. Die wissen das schon sehr zu würdigen das sie soviel Freizeit habe.![]()
Finde ein bisschen gleicht sich das auch wieder aus....
Ein guter Lehrer bereitet ja auch seinen Untericht in der Freizeit vor, bezieht eventuell auch aktuelle Themen mit ein usw.
Solche Lehrer haben das dann auch verdient![]()
Jaja, nach 3-4 Jahren haben die doch alle ihren Stoff für jedes Altersklasse drin...mal abgesehen von Politik und solchen Fächern vielleicht....