Sammelthread: Bands, die noch nie (oder selten) auf Wacken gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Hey ich mag die Emo-Metalcoreschwuchteln:D
Na gut, bin ich halt der Einzigste.:p

Ich kanns nur nochmal empfehlen The Gallows was die auf der Rheinkultur dieses Jahr für ne Show abgeliefert haben **Hammer*** Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich die absolut nicht . Dachte mir owei Punk aus London .Aber **Überraschung** Die haben nen Hammer Gitaristen . Einfach mal bei Tube reinklicken . Der Song **Myserie ** meine Empfehlung
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Riger
Obscuritiy
Menhir
Gernotshagen
Fjoergyn
Ahnengrab
Asenblut
Minas Morgul

noch Fragen ??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Riger
Obscuritiy
Menhir
Gernotshagen
Fjoergyn
Ahnengrab
Asenblut
Minas Morgul

noch Fragen ??? :)

das ist wenigstens guter Pagan, und nicht so ein Gedudel wie von Effibrilium und co. die überall spielen :p

ich bin kein großer Fan vom Pagan Bereich aber vorallem Riger, Minas und Fjoergyn sind Bands die ich gerne hör
 
Zuletzt bearbeitet:

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73


Sofern du Avenged Sevenfold meinst... die haben 2008 vor Maiden gespielt. Ein Publikum, das ziemlich gnadenlos mit Vorbands umgeht. Dementsprechend sind sie nicht besonders freundlich empfangen worden. Fraglich, ob die nochmal kommen wollen.
lol: "ein Publikum" :confused:
Da waren ALLE da.
Nichtsdestotrotz: Schwuchteln :D
 

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
meine wünsche:

lamb of god
cavalera conspiracy
soad
metallica
crowbar
die kassierer(waren erst 2010 da... egal )
arch enemy "