Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48
Ich fahre am Samstag zum Summers End.
oh, das sagt mir gar nichts. wo isn das? :confused:

Was steht bei dir in nächster Zeit konzertmäßig an?

Na, dann drücke ich dir die Daumen.:)
erstmal is diese woche bei uns inventur angesagt, bin ich froh, wenn die kacke rum is. :rolleyes: dann 17.9. power of metal tour, mit sabaton, skull fist, powerwolf und öhm noch wer. dann 1,10. hex, dann 15.10. disbelief in eisenach und 23.11. insomnium hier in wiesbaden. ich hoff, daß ich an allen tag frei oder früh krieg vonne arbeit. 17.9. hab ich das ticket schon hier *freu* :):)

phönix

18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48
ich hab gedacht.....ähm......du und black und death.....und die liste....eher weniger......*sichhinsetzt*.......scheiße ich sitz ja schon......wie komm ich aus der nummer wieder raus???? :D:D
ich hör nicht nur black und death, geht weiter von häärmetäl, bis powermetal, doom, stonerrock, progressiv, melodic, alles außer, punk und grind. mich kannste für fast alles begeistern und ich bin froh wenn ich immer neue bandtips kriege. :D:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
erstmal is diese woche bei uns inventur angesagt, bin ich froh, wenn die kacke rum is. :rolleyes: dann 17.9. power of metal tour, mit sabaton, skull fist, powerwolf und öhm noch wer. dann 1,10. hex, dann 15.10. disbelief in eisenach und 23.11. insomnium hier in wiesbaden. ich hoff, daß ich an allen tag frei oder früh krieg vonne arbeit. 17.9. hab ich das ticket schon hier *freu* :):)

Nicht schlecht!
Ich habe nächsten Freitag und Samstag hier was lokales, hauptsächlich kleine deutsche Bands, Burden of Grief kommen. Dann will ich mir Ende Oktober mal ankucken wie sich Stu Block bei Iced Earth macht, dann vielleicht noch Dark Tranquility und Ende Dezember Amorphis.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hör nicht nur black und death, geht weiter von häärmetäl, bis powermetal, doom, stonerrock, progressiv, melodic, alles außer, punk und grind. mich kannste für fast alles begeistern und ich bin froh wenn ich immer neue bandtips kriege. :D:D

einigen wir uns drauf dass es ein klein wenig dauern kann bis ich ALLES zusammengestellt habe :D ich hab gesagt du brauchst dich nicht zurück zu halten und dazu steh ich, ohman :D

phönix

18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48
Is top.Daher brauchte ich auch nicht lange überlegen.:cool:
wenn ich da zeit gehabt hätte, wäre ich wohl auch hin, große klasse. :)

Nicht schlecht!
Ich habe nächsten Freitag und Samstag hier was lokales, hauptsächlich kleine deutsche Bands, Burden of Grief kommen. Dann will ich mir Ende Oktober mal ankucken wie sich Stu Block bei Iced Earth macht, dann vielleicht noch Dark Tranquility und Ende Dezember Amorphis.
oh, burden unbedingt ankucken, so eine geile, kaputte band. gute mucke und die machen spass. was haben wir gefeiert beim BTG :D:D alles andere is auch top. :)

einigen wir uns drauf dass es ein klein wenig dauern kann bis ich ALLES zusammengestellt habe :D ich hab gesagt du brauchst dich nicht zurück zu halten und dazu steh ich, ohman :D
ok, ok, ich habs mit absicht überlesen, ich krieg doch gleiuch immer ein schlechtes gewissen. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48