phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.657
- 21.772
- 168
- 48
siehste, da haste was angerichtet.ufff...![]()

aber keine sorge, laaangsaaam aschebescheeer. 

siehste, da haste was angerichtet.ufff...![]()

aber keine sorge, laaangsaaam aschebescheeer. 

siehste, da haste was angerichtet.aber keine sorge, laaangsaaam aschebescheeer.
![]()

oh, das sagt mir gar nichts. wo isn das?Ich fahre am Samstag zum Summers End.

erstmal is diese woche bei uns inventur angesagt, bin ich froh, wenn die kacke rum is.Was steht bei dir in nächster Zeit konzertmäßig an?
Na, dann drücke ich dir die Daumen.![]()
dann 17.9. power of metal tour, mit sabaton, skull fist, powerwolf und öhm noch wer. dann 1,10. hex, dann 15.10. disbelief in eisenach und 23.11. insomnium hier in wiesbaden. ich hoff, daß ich an allen tag frei oder früh krieg vonne arbeit. 17.9. hab ich das ticket schon hier *freu* 

ich hör nicht nur black und death, geht weiter von häärmetäl, bis powermetal, doom, stonerrock, progressiv, melodic, alles außer, punk und grind. mich kannste für fast alles begeistern und ich bin froh wenn ich immer neue bandtips kriege.ich hab gedacht.....ähm......du und black und death.....und die liste....eher weniger......*sichhinsetzt*.......scheiße ich sitz ja schon......wie komm ich aus der nummer wieder raus????![]()

*kreisch !!!In Andernach.
http://www.juz-andernach.de/

*gleich wieder zuklapp, ich darf das billing nicht sehen, sonst fang ich bitterlich an zu weinen. 

*kreisch !!!*gleich wieder zuklapp, ich darf das billing nicht sehen, sonst fang ich bitterlich an zu weinen.
![]()

erstmal is diese woche bei uns inventur angesagt, bin ich froh, wenn die kacke rum is.dann 17.9. power of metal tour, mit sabaton, skull fist, powerwolf und öhm noch wer. dann 1,10. hex, dann 15.10. disbelief in eisenach und 23.11. insomnium hier in wiesbaden. ich hoff, daß ich an allen tag frei oder früh krieg vonne arbeit. 17.9. hab ich das ticket schon hier *freu*
![]()
ich hör nicht nur black und death, geht weiter von häärmetäl, bis powermetal, doom, stonerrock, progressiv, melodic, alles außer, punk und grind. mich kannste für fast alles begeistern und ich bin froh wenn ich immer neue bandtips kriege.![]()
ich hab gesagt du brauchst dich nicht zurück zu halten und dazu steh ich, ohman 
einigen wir uns drauf dass es ein klein wenig dauern kann bis ich ALLES zusammengestellt habeich hab gesagt du brauchst dich nicht zurück zu halten und dazu steh ich, ohman
![]()
wenn ich da zeit gehabt hätte, wäre ich wohl auch hin, große klasse.Is top.Daher brauchte ich auch nicht lange überlegen.![]()

oh, burden unbedingt ankucken, so eine geile, kaputte band. gute mucke und die machen spass. was haben wir gefeiert beim BTGNicht schlecht!
Ich habe nächsten Freitag und Samstag hier was lokales, hauptsächlich kleine deutsche Bands, Burden of Grief kommen. Dann will ich mir Ende Oktober mal ankucken wie sich Stu Block bei Iced Earth macht, dann vielleicht noch Dark Tranquility und Ende Dezember Amorphis.

alles andere is auch top. 
ok, ok, ich habs mit absicht überlesen, ich krieg doch gleiuch immer ein schlechtes gewissen.einigen wir uns drauf dass es ein klein wenig dauern kann bis ich ALLES zusammengestellt habeich hab gesagt du brauchst dich nicht zurück zu halten und dazu steh ich, ohman
![]()

wenn ich da zeit gehabt hätte, wäre ich wohl auch hin, große klasse.![]()

oh, burden unbedingt ankucken, so eine geile, kaputte band. gute mucke und die machen spass. was haben wir gefeiert beim BTGalles andere is auch top.
![]()

hihi, " ein wässerchen bitte " *auf englische hochnäsigkeit bestell*Bin den Tag davor auf einer Hochzeit vom Kollegen und werde nicht sehr aktiv am Saufgelage teilnehmen.![]()

ok, mach ich, ich denk dran.Ich hab die schon live gesehen, es gibt da eine witzige Kleinigkeit zum erzählen zu. Erinnere mich mal auf dem Moshpit dran.![]()

hihi, " ein wässerchen bitte " *auf englische hochnäsigkeit bestell*
ok, mach ich, ich denk dran.![]()