sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
irgentwas war glaub ich noch (kopp kratz)![]()
ich wüsste da was

irgentwas war glaub ich noch (kopp kratz)![]()

ach, stimmt bude streichenoch nöö.......dann hab ich nur arbeit hier![]()
![]()

is schon inne sig drin, was noch? ich muß mein urlaub vanümpftich planen fürs nächste jahr. wir müssen den ja bald abgeben.

is schon inne sig drin, was noch? ich muß mein urlaub vanümpftich planen fürs nächste jahr. wir müssen den ja bald abgeben.![]()
jo, da hast du es gut, hmm. werd mal kucken, daß ich so ne woche urlaub dafür einplanen kann. sag mir aber wann. ob im frühling sommer oder so.das ist schön doof bei dir. ich brauch mir da keine großen sorgen machen. fürs rhoa brauch ich nur 2 tage, die sind kein problem. sonst ist bis jetzt nur queens of metal und/oder dong geplant, und die beiden fallen wohl in meinen jahresurlaub. alles andere wird sich so ergeben. 2 oder 3 tage mal zwischendurch frei machen geht bei uns recht gut.

jo, da hast du es gut, hmm. werd mal kucken, daß ich so ne woche urlaub dafür einplanen kann. sag mir aber wann. ob im frühling sommer oder so.![]()

ok, machn wa.da reden wir am 1. okt drüber.![]()

*blatt papier raus hol und wieder eine liepe sonne mal* ich muß sagen das is eine gute therapie gegen lange weile, so liepe sonnen malen. 

ok, machn wa.
so, und nu?*blatt papier raus hol und wieder eine liepe sonne mal* ich muß sagen das is eine gute therapie gegen lange weile, so liepe sonnen malen.
![]()

na gott sei dank.ich war grad draußen beim qualmen, da war noch richtig warm ey *schwitz* und die nachbarn haben das wochenend-dauergrillen beendet *jubelhüpf*![]()

hier is voll der sabber draußen schon den ganzen tag. heut früh goss es aus eimern und dann kam die sonne raus., dem entsprechend ham wir hier eine luftfeuchtigkeit und der rhein ist gerade mal n paar hundert meter von hier entfernt, da kann nichts trocken sein. 
*verdauungsschnaps hinstell* na alles gut?*rülps*
Moin Verrückte![]()

na gott sei dank.hier is voll der sabber draußen schon den ganzen tag. heut früh goss es aus eimern und dann kam die sonne raus., dem entsprechend ham wir hier eine luftfeuchtigkeit und der rhein ist gerade mal n paar hundert meter von hier entfernt, da kann nichts trocken sein.
![]()

*rülps*
Moin Verrückte![]()