Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
kucken wa mal, wann wa sowas starten können. :o:D oder machs doch so, gleich beim grillen mit deinen kumpels. :D:D:D

bei der dartmannschaft ist keiner dabei von früher. ich wüsste auch gar nicht ob ich die biene-maja-truppe überhaupt noch zusammenkriegen würde. von einigen kann ich nicht mal mehr sagen ob die überhaupt noch am leben sind. schade eigentlich :(

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.797
3.325
130
33
Bad Bevensen
kucken wa mal, wann wa sowas starten können. :o:D oder machs doch so, gleich beim grillen mit deinen kumpels. :D:D:D

die sind auch nicht schlecht, ich hab früher immer TKKG gekuckt. :)
Nix gucken! HÖREN Fast alle Folgen aufm PC ;) Nur kommt Nare mit dem Rest grade nihc nahc. Isser glaub zu besoffen für... Zumindest schreibt er nix zurück :D
jetzt muss ich dich enttäuschen, die kommen da nicht ansatzweise ran ;)

Du hast ja keine Ahnung:mad::o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.738
22.099
168
49
bei der dartmannschaft ist keiner dabei von früher. ich wüsste auch gar nicht ob ich die biene-maja-truppe überhaupt noch zusammenkriegen würde. von einigen kann ich nicht mal mehr sagen ob die überhaupt noch am leben sind. schade eigentlich :(
biene maja truppe, sehr geil. :D:D:D ja manches verläuft sich mit der zeit, nuja kann man nichts machen. ;)

Nix gucken! HÖREN Fast alle Folgen aufm PC ;) Nur kommt Nare mit dem Rest grade nihc nahc. Isser glaub zu besoffen für... Zumindest schreibt er nix zurück :D

Du hast ja keine Ahnung:mad::o
achso, das sind diese hör cd. da gibt s doch auch bücher von, nich? :confused: