Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.736
22.088
168
49
Hatta gefeiert,hatta? :D

Nimmer hinfahren,woll? :o
Ich kann dir das Rockharz empfehlen. Super entspannt und (von mir) nich alzu weit weg. Werde nächstes jahr zu 90% da sein.
ganz genau, nächstes jahr lass ich das woa mal. ich werd wohl dafür zum party san fahren, wizzi hat mir das schmackhaft gemacht. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.736
22.088
168
49
nee, hattatatata nicht *fusselausmmundnehm* :D
hahahaha, was bist am rumrattern? :D:D:D

Joa, dat klingt nach wat... Wenn mich einer mitnimmt,bin ich dabei :o
mal kucken, wa, muß mal kucken welche richtung das ist und dann wo du wohnst, na is ja noch zeit. :)

hat ich gar nicht mitbekommen. da haben es wieder ein paar secs sehr genau genommen :mad:
hör uff, voll die rosa tütü mimimis. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hahahaha, was bist am rumrattern? :D:D:D

hör uff, voll die rosa tütü mimimis. :rolleyes:

ich rattatata hier eh gleich aus :mad: die nachbarn sind heut tatsächlich den dritten tag hintereinander am grillen. am ersten tag waren es wohl irgendwelche freunde die da waren weil da kannte ich keinen. den zweiten tag waren es die nachbarn ausm haus mit kind und kegel (zusammen sind das 3 familien) und heut ist schon den ganzen tag anscheinend die schwiegerbrut da. ich muss hier mal ne gegenparty machen, so gehts nicht :o

pöse sec:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.736
22.088
168
49
ich rattatata hier eh gleich aus :mad: die nachbarn sind heut tatsächlich den dritten tag hintereinander am grillen. am ersten tag waren es wohl irgendwelche freunde die da waren weil da kannte ich keinen. den zweiten tag waren es die nachbarn ausm haus mit kind und kegel (zusammen sind das 3 familien) und heut ist schon den ganzen tag anscheinend die schwiegerbrut da. ich muss hier mal ne gegenparty machen, so gehts nicht :o

pöse sec:mad:
na klasse, das würd mir auch aufm kranz gehen, das gequake da. klar starte ne gegenoffensive, lad paar kumpels ein, vanümpftige mucke an und geht die lutzi. :o:mad::mad::D