Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
*wieder reingeschissen komm*
so, hab ich nu alles oder muß ich nochmal weg? :confused:
*hinsetz und erstmal n bierchen trink*

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
Ausnüchtern:o:D
Dann noch Essen mit Vaddern. Sonst nich wirklich was Produktives :D und du?:)
oha, haste schwer gefeiert? :D:D

mein kopf leer gemacht und ein haufen zeug erledigt, wäsche, gardinen aufgehängt, schränckchen zusammen gebaut, abwasch, dann zettel was zum verkaufen fertig gemacht, blaues licht aufgestellt nu müsst ich nur noch die kutte ganz nähen. hab die beim woa unterm ärmel zerrissen. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.794
3.311
130
33
Bad Bevensen
oha, haste schwer gefeiert? :D:D

mein kopf leer gemacht und ein haufen zeug erledigt, wäsche, gardinen aufgehängt, schränckchen zusammen gebaut, abwasch, dann zettel was zum verkaufen fertig gemacht, blaues licht aufgestellt nu müsst ich nur noch die kutte ganz nähen. hab die beim woa unterm ärmel zerrissen. :o

Ebbelwoifest:o

Hui... Das klingt ja produktiv :) Falls dir langweilig ist, kannste hier gerne auch noch was tun :o:p

Das mit Kutte hab ich ja in Wacken schon gehört.Solche Deppen vonne Security.mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
Ebbelwoifest:o

Hui... Das klingt ja produktiv :) Falls dir langweilig ist, kannste hier gerne auch noch was tun :o:p

Das mit Kutte hab ich ja in Wacken schon gehört.Solche Deppen vonne Security.mad:
nee, lass mal, ich find immer was zu tun bei mir zu hause, und wenns nur papierkram sortieren ist. :D

das regt mich immer noch auf, nuja siehe sig letzter spruch. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.794
3.311
130
33
Bad Bevensen
nett gemeint, danke, heute kein bier mehr. ich bleib beim wasser :o :D
Hatta gefeiert,hatta? :D
nee, lass mal, ich find immer was zu tun bei mir zu hause, und wenns nur papierkram sortieren ist. :D

das regt mich immer noch auf, nuja siehe sig letzter spruch. :o

Nimmer hinfahren,woll? :o
Ich kann dir das Rockharz empfehlen. Super entspannt und (von mir) nich alzu weit weg. Werde nächstes jahr zu 90% da sein.

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
ich will ja nicht sticheln, aber ne richtige kutte muss was mitgemacht haben. wenn ich an meine zurückdenk :D schade dass die verschwunden ist :( :(
das schon soll mir auch recht sein. aber das war echt die höhe von den sec`s da. ich sollte die stacheldrahtkette an der kutte abmachen, weil sie piecken könnte. sorry, aber die spitzen waren abgerundet und ich bin kein krautsörfer oder so. :rolleyes: