achso,ich dachte du meintest jetzt die Orte die ich genannt habVaale und Nutteln wäre auch etwas weit zu laufen
![]()
Selbst für mich

achso,ich dachte du meintest jetzt die Orte die ich genannt habVaale und Nutteln wäre auch etwas weit zu laufen
![]()

*heul*![]()
![]()
Ich kann nich mehr
![]()
![]()
![]()
![]()

Und klar darfste Dich auch amüsieren, freut mich ja, wenn´s jemand genauso abgefahren findet wie ich
Aber wenn man einem rumbrüllenden Wikinger huldigt, der Fressalien vergewaltigt, hat man als Kerl weniger Erklärungsnöte, wenn man vor lachen heulend am Boden liegt 

wenn 20 Leute ziemlich entsetzt auf die Massen starren und nichts weiter sagen können als "Alter. Ich will hier weg, aber schnell...." dann könnte das eventuell etwas damit zu tun haben dass diese Veranstaltung so gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was wir mal als Mekka bezeichnet haben. Akzeptier das doch einfach mal...![]()
1. Du hast keine Ahnung was für Menschenmassen in Mekka unterwegs sind, dagegen ist Wacken nicht mehr als ein Schützenfest in der Norddeutschen Tiefebene verglichen mit dem Münchner Oktoberfest.
2. Oder du musst einfach mal akzeptieren, dass dein WOA von früher weg ist, nicht mehr existiert und auch nicht wiederkommt. Der Drops ist gelutscht, der Keks gegessen. Dem hinterher zu heulen oder zu lamentieren wie schön das alles war und wie traurig jetzt alles ist ist völlig sinnfrei.
Für die meisten WOA Besucher scheint das auch in Ordnung zu sein, so wie es ist.
Die Besucherzahlen geben der Orga recht und dieses Gebetsmühlenartige wiederholen von eurem Lamento geht nur auf die Nerven.
Wenn euch Wacken nicht (mehr) gefällt, sucht euch ne andere Spielwiese aber hört auf hier rumzuflamen wie bescheuert wir doch alle sind, weil wir ne andere Meinung/Einstellung haben.
Niemand will euch das WOA wieder schmackhaft machen, euch unbedingt wieder in den Kreis der WOA Metalheads eingliedern, aber ihr müsst uns mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder einreden wie scheisse das doch alles inzwischen ist.
(Ihr = die üblichen Verdächtigen, nicht nur die zitierte Userin)
gefällt mir!1. Du hast keine Ahnung was für Menschenmassen in Mekka unterwegs sind, dagegen ist Wacken nicht mehr als ein Schützenfest in der Norddeutschen Tiefebene verglichen mit dem Münchner Oktoberfest.
2. Oder du musst einfach mal akzeptieren, dass dein WOA von früher weg ist, nicht mehr existiert und auch nicht wiederkommt. Der Drops ist gelutscht, der Keks gegessen. Dem hinterher zu heulen oder zu lamentieren wie schön das alles war und wie traurig jetzt alles ist ist völlig sinnfrei.
Für die meisten WOA Besucher scheint das auch in Ordnung zu sein, so wie es ist.
Die Besucherzahlen geben der Orga recht und dieses Gebetsmühlenartige wiederholen von eurem Lamento geht nur auf die Nerven.
Wenn euch Wacken nicht (mehr) gefällt, sucht euch ne andere Spielwiese aber hört auf hier rumzuflamen wie bescheuert wir doch alle sind, weil wir ne andere Meinung/Einstellung haben.
Niemand will euch das WOA wieder schmackhaft machen, euch unbedingt wieder in den Kreis der WOA Metalheads eingliedern, aber ihr müsst uns mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder einreden wie scheisse das doch alles inzwischen ist.
*hrhr* Ich hab mir den heut morgen auch schon und gleich 2 mal reingezogen! Satanic Salad is auch schick. Als ihm die Namen der Zutaten nimmer einfallen, räumt er den Zutaten mal eben voll eine ab *ROFL*
Aber das Vid hier ist mein absoluter Favorit.
Tetrapak ausrichten.. Schüssel schön platzieren.. uuuuuuund BÄÄÄÄÄM!! Volle Möhre drauf![]()
Is schön, ein Kerl zu sein.. Da kannst Dich so herrlich über die einfachsten Dinge amüsieren
Lach mir grad so dermaßen ´nen Ast..
edit:
ähm.. Ich bezog das jetzt auf MICH! Also das mit dem Kerl.. Bei Deinem Nick geh ich eher von aus, daß Du weiblich bistUnd klar darfste Dich auch amüsieren, freut mich ja, wenn´s jemand genauso abgefahren findet wie ich
Aber wenn man einem rumbrüllenden Wikinger huldigt, der Fressalien vergewaltigt, hat man als Kerl weniger Erklärungsnöte, wenn man vor lachen heulend am Boden liegt
edit II:
So.. Hab mir´s gerade zum 3. Mal gegeben, meine beiden Kids (5+11) mit nebendran. Die sind keinen Deut besser als ich, insofern revidiere ich meine Meinung mit den Mädels schon fast![]()
Das mitm Salat hab ich auch geguckt und mich spontan verliebt
Er kocht mir aus der Seele 

Ich mach das demnäx auch ma 

Ich seh da absolut keinen Erklärungsbedarf, das einfach nur arschlustig zu findenDas mitm Salat hab ich auch geguckt und mich spontan verliebt
![]()

1. Du hast keine Ahnung was für Menschenmassen in Mekka unterwegs sind, dagegen ist Wacken nicht mehr als ein Schützenfest in der Norddeutschen Tiefebene verglichen mit dem Münchner Oktoberfest.
Abgesehen davon, wenn man es in Relation Größe der HM-Fans -> Wackenbesucher zu Gläubige -> Mekkabesucher setzt, könnte die Größendimension sogar grob stimmen, was aber auch überhaupt nciht nötig wäre. 

Ich hab ihn zugegebenermaßen noch nicht gelesen, weil noch nicht gefunden - sorry :/
Ich wollte Dir auch ehrlich nicht unterstellen, daß Du das ganze Wacken zerredest. Und ich kann´s auch tatsächlich verstehen, daß Dir/Euch so manches auf den Sack geht, wenn Ihr das Wacken noch von vor bspw. 10 Jahren kennt. Jeder dürfte etwas in der Art kennen, daß sich gewisse Dinge in einer Weise verändert haben, die einem nicht in den Kram paßt, mich eingeschlossen. Vielleicht liegt´s beim Wacken auch einfach daran, daß ich leider erst 2008 zum ersten Mal hinfahren konnte und ich mir teilweise auch hieraus resultierend denke "Scheiß auf die Spacken, die absolut NICHTS mit Metal am Hut haben". Wobei Melli wiederum auch seit Jahren auf´s Wacken fährt und es anscheinend ähnlich wie ich sieht - aber da is wohl jeder anders...
In jedem Fall ist´s wirklich nicht so, daß ich Deine Meinung nicht akzeptieren würde - versprochen!![]()

Ich seh da absolut keinen Erklärungsbedarf, das einfach nur arschlustig zu findenDas mitm Salat hab ich auch geguckt und mich spontan verliebt
![]()
Hab den Yt-Channel mittlerweile abonniert und mir sämtliche Videos runtergezogen - der is mein personal hero! *anbet*
) den Topf ballert, mit der Gurke das Knäckebrot verschönert oder seinen Kollega in das was-auch-immer versenkt - herrlich! Da geht einem doch glatt das Herz auf, odääääär?

Kurzzusammenfassung: Man kann Wacken mögen oder nicht, es ist jedermanns eigene Meinung.
Wieviel Seiten habt ihr dafür gebraucht?![]()

Elfundzwölfzig! Immerhin sind auf den ganzen Seiten noch keine Köppe gerollt![]()

Wieviel Seiten habt ihr dafür gebraucht?![]()