jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.024
73.060
158
Ich habe sämtliche Brötchen verloren!:o
Sind mir alle vom Besen gefallen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Guck mal Hex, ich hab ein hübsches Bild gemalt. Das bin ich, in der Hand halte ich den abgeschlagenen Kopf einer Hexe, in der anderen Hand eine Eistüte. Ich hab drei Kugeln: Erdbeer, Vanille und Schokolade. Ich mag lieber die traditionellen einfachen Eissorten, bei denen man noch weiß und schmeckt was man hat. Nicht diese modernen Eissorten mit den langen Doppel- oder Dreifachnamen wie Passionsfrucht-Amaretto-Litschi.:o
Findest du nicht auch?:confused:

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Guck mal Hex, ich hab ein hübsches Bild gemalt. Das bin ich, in der Hand halte ich den abgeschlagenen Kopf einer Hexe, in der anderen Hand eine Eistüte. Ich hab drei Kugeln: Erdbeer, Vanille und Schokolade. Ich mag lieber die traditionellen einfachen Eissorten, bei denen man noch weiß und schmeckt was man hat. Nicht diese modernen Eissorten mit den langen Doppel- oder Dreifachnamen wie Passionsfrucht-Amaretto-Litschi.:o
Findest du nicht auch?:confused:
Ich mag Pistazie!!!:mad:

Tust du den Kopf in ein Einmachglas oder sowas?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich mag Pistazie!!!:mad:

Tust du den Kopf in ein Einmachglas oder sowas?:confused:

Den steck ich auf eine Lanze und zeige ihn den Dorfbewohnern. Dann gibt es ein großes Fest. Es wird eine Parade abgehalten bei der ich vorbeimarschiere und die Lanze mit dem Kopf als Tambourstab verwende.:D

Ich würd dich ja einladen, aber das könnte die Stimmung bein wenig kippen.:confused:

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Den steck ich auf eine Lanze und zeige ihn den Dorfbewohnern. Dann gibt es ein großes Fest. Es wird eine Parade abgehalten bei der ich vorbeimarschiere und die Lanze mit dem Kopf als Tambourstab verwende.:D

Ich würd dich ja einladen, aber das könnte die Stimmung bein wenig kippen.:confused:
Das macht nichts, lade mich ruhig ein....:o
Irgendwann kloppen wir uns wieder und alles is beim alten! Gut so!:D