jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.024
73.060
158
Nein, die wissen ja kaum wer ich bin. Ihre Mütter haben sich halt irgendwann entschlossen eine Fernbeziehung zu führen. Soll heißen, ich darf mich ihnen nicht naher als 500 Meter nähern.:confused:
Das ist sehr traurig!:o:( Erzählen Sie mir was Schönes, damit ich nicht weinen muss!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist sehr traurig!:o:( Erzählen Sie mir was Schönes, damit ich nicht weinen muss!:o

Wussten Sie, dass ich eigentlich gar nicht Baskerville heiße? Eigentlich habe ich gar keinen richtigen Namen. Meine Eltern haben mir nie einen gegeben. Sie dachten wohl nicht, dass ich alt genug werden würde, als dass sich ein Name lohnen würde. Zumindest ist das meine Vermutung, weil sie mich, als ich noch ein kleines Jungmurmeltier war, in seinen Sack mit Steinen gesteckt haben und diesen zugebunden und in einen Fluss geworfen haben. Das ist übrigens lustigerweise auch dieselbe Geschichte wie ich Schwimmen gelernt habe.:D
Ich wette, du hast auch so lustige Kindheitserinnerungen?:confused:

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Wussten Sie, dass ich eigentlich gar nicht Baskerville heiße? Eigentlich habe ich gar keinen richtigen Namen. Meine Eltern haben mir nie einen gegeben. Sie dachten wohl nicht, dass ich alt genug werden würde, als dass sich ein Name lohnen würde. Zumindest ist das meine Vermutung, weil sie mich, als ich noch ein kleines Jungmurmeltier war, in seinen Sack mit Steinen gesteckt haben und diesen zugebunden und in einen Fluss geworfen haben. Das ist übrigens lustigerweise auch dieselbe Geschichte wie ich Schwimmen gelernt habe.:D
Ich wette, du hast auch so lustige Kindheitserinnerungen?:confused:
*ineinTaschentuchheul*
*rotz*
Oh...meine Güte...*schluchz*
Das ist....das ist ja furchtbar....
*wiederinsTaschentuchheul*

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Ich verstehe nicht, das ist doch eine völlig normale Kindheit.:confused: Oder wie soll das sonst aussehen?:confused:
Kann ich dir nich sagen, hatte auch keine normale...:o
In den Büchern liest man immer von Liebe und Harmonie in der Familie?:confused:
Heutzutage sind das wohl so aus:
"Kevin!! Shakira!! Justin!!! Komma bei mich bei!"
"Hömma, Mudder, wir sind grade am Zocken ey...."
"Wenn ihr nich sofort bei mich kommt, gibbet was auf die Fresse!!!"

Und dann macht die Mama Kuchen und alle haben sich liep!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kann ich dir nich sagen, hatte auch keine normale...:o
In den Büchern liest man immer von Liebe und Harmonie in der Familie?:confused:
Heutzutage sind das wohl so aus:
"Kevin!! Shakira!! Justin!!! Komma bei mich bei!"
"Hömma, Mudder, wir sind grade am Zocken ey...."
"Wenn ihr nich sofort bei mich kommt, gibbet was auf die Fresse!!!"

Und dann macht die Mama Kuchen und alle haben sich liep!:o

Das klingt schrecklich! Zum Glück kann ich keine Kinder bekommen, weil ich keinen Uterus habe.:o