Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Denke ich auch.Und ich hab dadurch wieder eine Freischicht mehr,die ich mal sinnvoll einsetzen kann.;)

hehe, ich hab auch schon wieder 2 tage überstunden voll die ich mal wieder nicht nehmen kann. deshalb hab ich mich auch fürn mischpott eingetragen und werd da mal ein paar tage frei machen dass ich wenigstens noch einzwei tage von meinem resturlaub wegbekomm. bin jetzt schon wieder bei 24 tagen :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hehe, ich hab auch schon wieder 2 tage überstunden voll die ich mal wieder nicht nehmen kann. deshalb hab ich mich auch fürn mischpott eingetragen und werd da mal ein paar tage frei machen dass ich wenigstens noch einzwei tage von meinem resturlaub wegbekomm. bin jetzt schon wieder bei 24 tagen :(

Oh geil.Komma ruhich rübba.Lohnt sich.Musse dir nur wat zu poofen suchen.:):)

Oha.Das is nich grad wenig.:eek: