Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
*heul* :D :D :D Ich kann nich mehr :D :D :D :D

*hrhr* Ich hab mir den heut morgen auch schon und gleich 2 mal reingezogen! Satanic Salad is auch schick. Als ihm die Namen der Zutaten nimmer einfallen, räumt er den Zutaten mal eben voll eine ab *ROFL*
Aber das Vid hier ist mein absoluter Favorit.
Tetrapak ausrichten.. Schüssel schön platzieren.. uuuuuuund BÄÄÄÄÄM!! Volle Möhre drauf :D :D
Is schön, ein Kerl zu sein.. Da kannst Dich so herrlich über die einfachsten Dinge amüsieren :D
Lach mir grad so dermaßen ´nen Ast..

edit:
ähm.. Ich bezog das jetzt auf MICH! Also das mit dem Kerl.. Bei Deinem Nick geh ich eher von aus, daß Du weiblich bist ;) Und klar darfste Dich auch amüsieren, freut mich ja, wenn´s jemand genauso abgefahren findet wie ich :D Aber wenn man einem rumbrüllenden Wikinger huldigt, der Fressalien vergewaltigt, hat man als Kerl weniger Erklärungsnöte, wenn man vor lachen heulend am Boden liegt ;)

edit II:
So.. Hab mir´s gerade zum 3. Mal gegeben, meine beiden Kids (5+11) mit nebendran. Die sind keinen Deut besser als ich, insofern revidiere ich meine Meinung mit den Mädels schon fast :D

Zuletzt bearbeitet:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
wenn 20 Leute ziemlich entsetzt auf die Massen starren und nichts weiter sagen können als "Alter. Ich will hier weg, aber schnell...." dann könnte das eventuell etwas damit zu tun haben dass diese Veranstaltung so gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was wir mal als Mekka bezeichnet haben. Akzeptier das doch einfach mal... :)

1. Du hast keine Ahnung was für Menschenmassen in Mekka unterwegs sind, dagegen ist Wacken nicht mehr als ein Schützenfest in der Norddeutschen Tiefebene verglichen mit dem Münchner Oktoberfest.

2. Oder du musst einfach mal akzeptieren, dass dein WOA von früher weg ist, nicht mehr existiert und auch nicht wiederkommt. Der Drops ist gelutscht, der Keks gegessen. Dem hinterher zu heulen oder zu lamentieren wie schön das alles war und wie traurig jetzt alles ist ist völlig sinnfrei.
Für die meisten WOA Besucher scheint das auch in Ordnung zu sein, so wie es ist.

Die Besucherzahlen geben der Orga recht und dieses Gebetsmühlenartige wiederholen von eurem Lamento geht nur auf die Nerven.
Wenn euch Wacken nicht (mehr) gefällt, sucht euch ne andere Spielwiese aber hört auf hier rumzuflamen wie bescheuert wir doch alle sind, weil wir ne andere Meinung/Einstellung haben.
Niemand will euch das WOA wieder schmackhaft machen, euch unbedingt wieder in den Kreis der WOA Metalheads eingliedern, aber ihr müsst uns mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder einreden wie scheisse das doch alles inzwischen ist.

(Ihr = die üblichen Verdächtigen, nicht nur die zitierte Userin)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
1. Du hast keine Ahnung was für Menschenmassen in Mekka unterwegs sind, dagegen ist Wacken nicht mehr als ein Schützenfest in der Norddeutschen Tiefebene verglichen mit dem Münchner Oktoberfest.

2. Oder du musst einfach mal akzeptieren, dass dein WOA von früher weg ist, nicht mehr existiert und auch nicht wiederkommt. Der Drops ist gelutscht, der Keks gegessen. Dem hinterher zu heulen oder zu lamentieren wie schön das alles war und wie traurig jetzt alles ist ist völlig sinnfrei.
Für die meisten WOA Besucher scheint das auch in Ordnung zu sein, so wie es ist.

Die Besucherzahlen geben der Orga recht und dieses Gebetsmühlenartige wiederholen von eurem Lamento geht nur auf die Nerven.
Wenn euch Wacken nicht (mehr) gefällt, sucht euch ne andere Spielwiese aber hört auf hier rumzuflamen wie bescheuert wir doch alle sind, weil wir ne andere Meinung/Einstellung haben.
Niemand will euch das WOA wieder schmackhaft machen, euch unbedingt wieder in den Kreis der WOA Metalheads eingliedern, aber ihr müsst uns mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder einreden wie scheisse das doch alles inzwischen ist.

:) gefällt mir!

harry1980

3 Nov. 2003
4.394
416
98
45

Sign !

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*hrhr* Ich hab mir den heut morgen auch schon und gleich 2 mal reingezogen! Satanic Salad is auch schick. Als ihm die Namen der Zutaten nimmer einfallen, räumt er den Zutaten mal eben voll eine ab *ROFL*
Aber das Vid hier ist mein absoluter Favorit.
Tetrapak ausrichten.. Schüssel schön platzieren.. uuuuuuund BÄÄÄÄÄM!! Volle Möhre drauf :D :D
Is schön, ein Kerl zu sein.. Da kannst Dich so herrlich über die einfachsten Dinge amüsieren :D
Lach mir grad so dermaßen ´nen Ast..

edit:
ähm.. Ich bezog das jetzt auf MICH! Also das mit dem Kerl.. Bei Deinem Nick geh ich eher von aus, daß Du weiblich bist ;) Und klar darfste Dich auch amüsieren, freut mich ja, wenn´s jemand genauso abgefahren findet wie ich :D Aber wenn man einem rumbrüllenden Wikinger huldigt, der Fressalien vergewaltigt, hat man als Kerl weniger Erklärungsnöte, wenn man vor lachen heulend am Boden liegt ;)

edit II:
So.. Hab mir´s gerade zum 3. Mal gegeben, meine beiden Kids (5+11) mit nebendran. Die sind keinen Deut besser als ich, insofern revidiere ich meine Meinung mit den Mädels schon fast :D

Ich seh da absolut keinen Erklärungsbedarf, das einfach nur arschlustig zu finden :D Das mitm Salat hab ich auch geguckt und mich spontan verliebt :D Er kocht mir aus der Seele :D:confused::D Ich mach das demnäx auch ma :cool::D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Du bist und bleibst ein Depp.

1. "Das Mekka der Heavy Metal Fans", so wird das Wacken schon seit laaanger Zeit des Öfteren mal genannt. Hat überhaupt nichts mit der Zahl von Pilgern ins "richtige" Mekka zu tun. Verstehst du keine solchen Schlagworte? :rolleyes: Abgesehen davon, wenn man es in Relation Größe der HM-Fans -> Wackenbesucher zu Gläubige -> Mekkabesucher setzt, könnte die Größendimension sogar grob stimmen, was aber auch überhaupt nciht nötig wäre. :rolleyes:

2. Da du ja alle ansprichst, ich habe in meinem ersten Post heir geschrieben, dass ich nicht nach Wacken will. Wie soll man eigentlich noch deutlicher sagen, dass man die Entwicklung akzeptiert hat? :rolleyes::rolleyes:

Ob dir meine negative Meinung über Wacken auf die Nerven geht, ist mir sowas von schnuppe. Gibt es einen neune Thread, darf ich sie gerne immer wieder kundtun. Für mögliche Korinthenkacker und/oder Auffassungsbeschränkten betone ich beim nächsten Mal etwas deutlicher, dass ich mit "Degeneriertentreffen" nicht gleich jeden einzelnen Wackenbesucher meine, und das war's. Wenn du es nicht lesen willst, benutz die Ignorier-Liste. Falls es dich begeistert, ich ziehe das umgekehrt so langsam in Betracht...:rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich hab ihn zugegebenermaßen noch nicht gelesen, weil noch nicht gefunden - sorry :/
Ich wollte Dir auch ehrlich nicht unterstellen, daß Du das ganze Wacken zerredest. Und ich kann´s auch tatsächlich verstehen, daß Dir/Euch so manches auf den Sack geht, wenn Ihr das Wacken noch von vor bspw. 10 Jahren kennt. Jeder dürfte etwas in der Art kennen, daß sich gewisse Dinge in einer Weise verändert haben, die einem nicht in den Kram paßt, mich eingeschlossen. Vielleicht liegt´s beim Wacken auch einfach daran, daß ich leider erst 2008 zum ersten Mal hinfahren konnte und ich mir teilweise auch hieraus resultierend denke "Scheiß auf die Spacken, die absolut NICHTS mit Metal am Hut haben". Wobei Melli wiederum auch seit Jahren auf´s Wacken fährt und es anscheinend ähnlich wie ich sieht - aber da is wohl jeder anders...
In jedem Fall ist´s wirklich nicht so, daß ich Deine Meinung nicht akzeptieren würde - versprochen! :)
:)

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ich seh da absolut keinen Erklärungsbedarf, das einfach nur arschlustig zu finden :D Das mitm Salat hab ich auch geguckt und mich spontan verliebt :D Er kocht mir aus der Seele :D:confused::D Ich mach das demnäx auch ma :cool::D

Respekt, Deine Meinung gefällt mir! :D Hab den Yt-Channel mittlerweile abonniert und mir sämtliche Videos runtergezogen - der is mein personal hero! *anbet*
Wie er anbetungswürdig das Hackfleisch durchprügelt, die Eier in (ähm.. naja :) ) den Topf ballert, mit der Gurke das Knäckebrot verschönert oder seinen Kollega in das was-auch-immer versenkt - herrlich! Da geht einem doch glatt das Herz auf, odääääär?
Was das Kochen angeht: Yaaaaaaaaaaaayyy, invitations are welcome! ;)
Bei dem Spaß bin ich auf jeeeeeeeeeden Fall dabei und helf sogar beim Putzen/Aufräumen. Ich schwör!

;)