Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mit der Maxime wird´s wohl in der Tat schwierig, den Ritt zum Lebensende in einem verbrauchten Körper zu beenden....
Ich heul doch auch nicht rum, daß z.B. Du das weibliche Pendant zum verbohrten alten Sack wärst, sondern bin sogar noch dämlich genug, trotz Deiner Anfeindungen und Beleidigungen in anständigem Ton nachzufragen.

In anderen Foren bin sonst immer ausgerechnet ich, der angemosert wird, wenn ich Neuerungen zum Teufel wünsche.
Es geht aber nun mal nicht immer ohne Neuerungen und manchmal kommen die auch, wenn sie unerwünscht sind.
Evolutionstechnisch gesehen haben die Spezies am längsten überlebt, die sich zumindestens in gewissem Maße anzupassen wußten. Ich pass mich garantiert keinen dummdämlichen Trends an und trag Klamotten, die mir in den Kram passen. Und ich kauf mir auch keinen Scheiß, den ich weder brauche noch will, nur weil´s jede Handlampe halt hip findet.

Aber auf´s Wacken bezogen seh ich´s eben so, daß auch Wacken sich verändert. Sicher nicht in allen Punkten zum Positiven, das will ich nicht behaupten. Aber man muß auch nicht alles zerreden und schlechtmachen. Ab und zu könnte man auch mal ne 5 gerade sein lassen und die eigene Nase wieder ein paar ° tiefer tragen.

Du hast meinen Eintrag im "Talk"-Bereich auch nicht gelesen, richtig? Ich habe das Wacken nicht völlig zerissen. Ich hatte einen Sauspaß da. ALso wirklich, es war toll, entspannt und wir haben tolle Bands gesehen. Aber wenn 20 Leute ziemlich entsetzt auf die Massen starren und nichts weiter sagen können als "Alter. Ich will hier weg, aber schnell...." dann könnte das eventuell etwas damit zu tun haben dass diese Veranstaltung so gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was wir mal als Mekka bezeichnet haben. Akzeptier das doch einfach mal... :)

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Du hast meinen Eintrag im "Talk"-Bereich auch nicht gelesen, richtig? Ich habe das Wacken nicht völlig zerissen. Ich hatte einen Sauspaß da. ALso wirklich, es war toll, entspannt und wir haben tolle Bands gesehen. Aber wenn 20 Leute ziemlich entsetzt auf die Massen starren und nichts weiter sagen können als "Alter. Ich will hier weg, aber schnell...." dann könnte das eventuell etwas damit zu tun haben dass diese Veranstaltung so gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was wir mal als Mekka bezeichnet haben. Akzeptier das doch einfach mal... :)

Ich hab ihn zugegebenermaßen noch nicht gelesen, weil noch nicht gefunden - sorry :/
Ich wollte Dir auch ehrlich nicht unterstellen, daß Du das ganze Wacken zerredest. Und ich kann´s auch tatsächlich verstehen, daß Dir/Euch so manches auf den Sack geht, wenn Ihr das Wacken noch von vor bspw. 10 Jahren kennt. Jeder dürfte etwas in der Art kennen, daß sich gewisse Dinge in einer Weise verändert haben, die einem nicht in den Kram paßt, mich eingeschlossen. Vielleicht liegt´s beim Wacken auch einfach daran, daß ich leider erst 2008 zum ersten Mal hinfahren konnte und ich mir teilweise auch hieraus resultierend denke "Scheiß auf die Spacken, die absolut NICHTS mit Metal am Hut haben". Wobei Melli wiederum auch seit Jahren auf´s Wacken fährt und es anscheinend ähnlich wie ich sieht - aber da is wohl jeder anders...
In jedem Fall ist´s wirklich nicht so, daß ich Deine Meinung nicht akzeptieren würde - versprochen! :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Typ is sowas von übergeil! Gibt noch massenweise von dem auf YT.. Hatte mir mal alle runtergezogen und werd meine Sammlung heut Abend mal updaten :D

DER auf Wacken.. also ich persönlich wär voll dafür. Aber ob die Audience hier das genauso sieht..?

*MUAHAHAAAAA* ALter Scheiß.. Ich hab grad Tränen gelacht.. Kein Scheiß!

Lach jetzt!
Bei 0:50 ganz genau zugucken.. *wegschmeiß* 720p is echt empfehlenswert!

*heul* :D :D :D Ich kann nich mehr :D :D :D :D