Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bier will heute nich so gut runter.. :D aber da ich hier eh alleine sitze is das halb so wild. Morgen Ebblwoi-Fest:cool::cool: Das wird wieder was :D 2 Bembel sind schonmal eingeplant. Nur weiß ich noch nich, wie ich heimkomm :eek::D

hin kommt man immer irgendwie:o heimkommen ists problem:D
und ebblwein gibt en tierischen kopf:o
und sprühschiss am nächsten tag:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bier will heute nich so gut runter.. :D aber da ich hier eh alleine sitze is das halb so wild. Morgen Ebblwoi-Fest:cool::cool: Das wird wieder was :D 2 Bembel sind schonmal eingeplant. Nur weiß ich noch nich, wie ich heimkomm :eek::D

wozu gibts neumodernen schitkram wie handys?:D man fängt bei a an und hört bei z auf, irgendwer fährt, glaub mir:o:D

ach ja, nabend;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.799
3.334
130
33
Bad Bevensen
hin kommt man immer irgendwie:o heimkommen ists problem:D
und ebblwein gibt en tierischen kopf:o
und sprühschiss am nächsten tag:D
Laufen werd ich sicher nich die 12 km nach Hause :D
Man merkt den Nicht-Hessen :D
Weder Kopp noch Sprühschiss:p:cool::cool::cool:
wozu gibts neumodernen schitkram wie handys?:D man fängt bei a an und hört bei z auf, irgendwer fährt, glaub mir:o:D

ach ja, nabend;)
Guude! ;)
Wir sind aufm Dorf. Hier kann gegen Ende kaum noch einer fahren. Da wird das Gehen schon schwierig. Und bei Kumpels nächtigen fällt derzeit auch flach.. Dementsprechend:problem

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Guude! ;)
Wir sind aufm Dorf. Hier kann gegen Ende kaum noch einer fahren. Da wird das Gehen schon schwierig. Und bei Kumpels nächtigen fällt derzeit auch flach.. Dementsprechend:problem

was heisst bei dir dorf?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Guude! ;)

alles ne frage der menge:o
das wort moschtbol hat schon sein grund:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das Dorf wo dat Fest is: ca 2000 Seelen, das wo ich wohne: mit allen Ortsteilen ca 7000. Alles grade mal ein wenig größer als dat Dorf Wacken. Von den kleinen Käffern auf der anderen Seite vom Berg (teils nur 200 Einwohner) gar nich zu sprechen ;) Wieso fragst du?

dorf? dorfdefinition?:D

komme auch vom dorf, das wäre für mich ne großstadt:p

hab hier 70 einwohner, mit dem anderem zusammen (was offiziell auch zusammen gehört) komm ich auf 4-knapp 500:p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.799
3.334
130
33
Bad Bevensen
alles ne frage der menge:o
das wort moschtbol hat schon sein grund:D
also alles bis 3 Liter hat bisher prima geklappt;)Danach is dann auch noch ok, bis 4 Liter ;) Und da mein Geld wahrscheinlich nur bis zu diesen Mengen reicht habe ich nix zu befürchten :D
dorf? dorfdefinition?:D

komme auch vom dorf, das wäre für mich ne großstadt:p

hab hier 70 einwohner, mit dem anderem zusammen (was offiziell auch zusammen gehört) komm ich auf 4-knapp 500:p

das is kein dorf mehr, sondern ne ansammlung von häusern.n großer bauernhof, wenn du so willst. Mehr nich. Wir haben das hier was besser :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
also alles bis 3 Liter hat bisher prima geklappt;)Danach is dann auch noch ok, bis 4 Liter ;) Und da mein Geld wahrscheinlich nur bis zu diesen Mengen reicht habe ich nix zu befürchten :D

das is kein dorf mehr, sondern ne ansammlung von häusern.n großer bauernhof, wenn du so willst. Mehr nich. Wir haben das hier was besser :D

pfff, was besser, was weisst du denn:p