Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ne, heute mal nicht. wobei freitags meist auch ehr DVD abend ist:)

aber morgen gehts aufe piste, erst nen gebu feiern und dann mit allen die wir überredet kriegen noch inne stamm disco:D:)

fast das gleiche programm wie bei mir:D
nur werd ich aufm geb bleiben:o hab der frau vom geb kind versprochen das ich ihn wieder ins bett trag:o:D
scheint meine daueraufgabe zu sein:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.905
24.568
168
37
fast das gleiche programm wie bei mir:D
nur werd ich aufm geb bleiben:o hab der frau vom geb kind versprochen das ich ihn wieder ins bett trag:o:D
scheint meine daueraufgabe zu sein:D

ist der noch so klein, oder schon so groß:confused:;):D

werd die frau meines kumpels sicher nicht anlangen:o
außerdem kommt meine ja am do ausm urlaub zurück:D

sorry dass ich das so plump frage, aber war da nicht grad erst schluss bei dir:confused: *versteck*

Jackel

31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ist der noch so klein, oder schon so groß:confused:;):D

sorry dass ich das so plump frage, aber war da nicht grad erst schluss bei dir:confused: *versteck*
so groß:o der is 42:D aber morgen abend werd ich ihn sicher wieder ins bett/sofa bringen müssen:D

jap
aber is doch schon wieder fast 2 monate her:o
weißt in drei wo bin ich schon 47 da hat man nicht mehr soviel zeit:o
muß man nehmen was man kriegt:D