was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
irischer schmeckt doch allgemein gut:p

ach ja, ich gerade astra, letzte wacken kiste die über ist.

na'ach mir sind die meistens zu charakterlos, ich will das torfige feuer, eichenholz und seeluft schmecken, und das geben mir die schottischen von den inseln am liebsten :)

hab gerade noch einen 18 jahre alten speyside single malt aufgemacht, von aldi, nee vom geburtstagsmann, aber der is ganz ok

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
na'ach mir sind die meistens zu charakterlos, ich will das torfige feuer, eichenholz und seeluft schmecken, und das geben mir die schottischen von den inseln am liebsten :)

hab gerade noch einen 18 jahre alten speyside single malt aufgemacht, von aldi, nee vom geburtstagsmann, aber der is ganz ok

mh, ich freunde mich mit whisky gerade erst wieder an, nachdem der 08ter bourbon absturz ganze 3,5 jahre für whisky abstinenz gesorgt hat. aber scotch und dergleichen geht mittlerweile wieder richtig gut.

aldi hat manchmal echt leckere, hatten neulich "long wood sinlge malt", kanada wars glaub ich, in mischung ziemlich lecker.

ansonsten hab ich hier ne "bushmill 1608" jubiläums edition rumstehen, der is auf eis richtig lecker!