Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
NUR 50-100 €? was glaubst Du warum ich zwei Jobs habe...*schnappatmung*...nee, wir haben einen Anwalt in der Firma, den frag ich einfach mal. Aber in dem Brief den meine Ellies heute bekommen haben stand drin dass sie am besten zu dritt zum Notar gehen, dann wirds nicht so teuer. Und das werden mein Brüdi, meine beiden Kusinen und ich dann wohl auch machen müssen. Wir leben ja auch alle weit verstreut in S-H bzw. HH. Mist alles. Doofe alte Frau.

Ich musste auch nix zahlen. Aber das is shco lange her. Und heute kostet ja alles aws. Mann, wenn Du weißt, das Schulden da isnd, dann nix wie ausschlagen. :o. Ansonsten kannste Dich ja wirklich erst mal, informieren. Aber es gibt eine Frist! Bedenke!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich musste auch nix zahlen. Aber das is shco lange her. Und heute kostet ja alles aws. Mann, wenn Du weißt, das Schulden da isnd, dann nix wie ausschlagen. :o. Ansonsten kannste Dich ja wirklich erst mal, informieren. Aber es gibt eine Frist! Bedenke!

ja ich weiß. 6 Wochen. Erstmal müssen meine Mum und Co. ausschlagen, dann kriegen WIR den Brief, dann die Kinder und dann ist halt schulz...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
NUR 50-100 €? was glaubst Du warum ich zwei Jobs habe...*schnappatmung*...nee, wir haben einen Anwalt in der Firma, den frag ich einfach mal. Aber in dem Brief den meine Ellies heute bekommen haben stand drin dass sie am besten zu dritt zum Notar gehen, dann wirds nicht so teuer. Und das werden mein Brüdi, meine beiden Kusinen und ich dann wohl auch machen müssen. Wir leben ja auch alle weit verstreut in S-H bzw. HH. Mist alles. Doofe alte Frau.

Das "NUR" bezog sich auf die Eventualität, später womöglich Tausende Euronen Schulden am Hals zu haben ;)

Blöde Lage :(