Es geht also darum dem WOA nicht die Taschen vollzuplempeln?![]()
Unter anderem. Aber das kapierst Du eh nicht....
Es geht also darum dem WOA nicht die Taschen vollzuplempeln?![]()
Unter anderem. Aber das kapierst Du eh nicht....

Ein degenerierter junger grüner Gutmensch mit Affinität zur Heidelbeertorte.Degeneriert sind hier nur die die nicht kapieren worum es geht. Und die Naivlinge die weiterhin dem WOA die Taschen vollplempern. Achso. Du bist ja unser Gutmensch hier. Habsch ganz übersehen *g*

Degeneriert sind hier nur die die nicht kapieren worum es geht. Und die Naivlinge die weiterhin dem WOA die Taschen vollplempern. Achso. Du bist ja unser Gutmensch hier. Habsch ganz übersehen *g*
Soviel also zum Thema Toleranz, oder wie? Wir sollen Dir/Euch Eure Meinung lassen, daß IHR nicht mehr auf´s WOA wollt. Aber jemand, dem irgendwelche Handlampen da oben oder auch´n Zirkuszelt und sonstiger Kram egal sind, darf jetzt also auch nicht hin - weil Ihr ihm sonst den Stempel "degenerierter Vollidiot" aufdrückt? Da fragt sich schon, ob Du nicht vielleicht Zielübungen beim Stempeln machen solltest.
Ach ja: hier riecht´s verdächtig nach mimimi ^^
Mann könnte fast zu der Erkenntnis kommen, das es gut ist das das W:O:A sich gewandelt hat. Wenn die üblichen Verdächtigen hier den "alten Wackengeist" repräsentieren, dann war es sicher kein Ort zum sich wohlfühlen und Spass haben, wenn man nicht 100 % auf der Linie eingeschworen war.

Mann könnte fast zu der Erkenntnis kommen, das es gut ist das das W:O:A sich gewandelt hat. Wenn die üblichen Verdächtigen hier den "alten Wackengeist" repräsentieren, dann war es sicher kein Ort zum sich wohlfühlen und Spass haben, wenn man nicht 100 % auf der Linie eingeschworen war.

Hier habt wirklich nichts verstanden....
Hier habt wirklich nichts verstanden....
Iced Tears: besser nicht...
Dann klär uns auf. Aber nicht wieder in diesem herablassenden und verächtlichen Ton, bitte. Ich halte die Meisten hier für diskussions- und kritikfähige Menschen, solang das halbwegs manierlich zugeht. Aber auch wenn wir wohl jünger und nicht alle schon mehr als 2-3 mal (in meinem Fall eben 1 mal) auf'm WOA gewesen sind, heißt das nicht, daß wir nicht mitreden dürfen.
Hoffe ich jedenfalls.

Dann klär uns auf. Aber nicht wieder in diesem herablassenden und verächtlichen Ton, bitte. Ich halte die Meisten hier für diskussions- und kritikfähige Menschen, solang das halbwegs manierlich zugeht. Aber auch wenn wir wohl jünger und nicht alle schon mehr als 2-3 mal (in meinem Fall eben 1 mal) auf'm WOA gewesen sind, heißt das nicht, daß wir nicht mitreden dürfen.
Hoffe ich jedenfalls.

Ich habe in einem Thread im Talkbereich am Sonntag nach Wacken erklärt warum ich nicht mehr hinfahre. Und habe wenig Lust das hier alles NOCHMAL zu erläutern. Lest den halt![]()
ICH fahre nicht mehr hin weil es mir zu voll und zu viel Kirmes ist. Aber das darf man hier ja nicht sagen weil man dann ja sofort zu Boden geprügelt wird. Und ich denke ich darf mir nach all den Jahren durchaus Kritik erlauben. Und ich habe MEHRFACH gesagt dass ich allen den Spaß da gönne. Trotzdem hat das alles nix mehr mit dem ursprünglichen Fest zu tun. So einfach ist das![]()
Zitat:
Zitat von Undomiel
was hat die menge mit dieser Kirmesscheiße zu tun? Weniger Tix verkaufen, dann muss man auch nichts entzerren. Punkt.
Wunschdenken...
Weniger Tickets -> Weniger Einnahmen -> weniger Gewinn.
und ich kann mir nicht vorstellen das die W:O:A Orga sagt:
"Scheiss was auf die 75.000 Metalheads, damit Undomiel sich wohlfühlt werden wir uns wieder auf 20.000 beschränken." Wahrscheinlicher ist das sie sagen:
"Scheiss was auf Undomiel, die 74.999 anderen kommen trotzdem und weitere zig tausend lauern auf sein Ticket"
Du wurdest "zu Boden geprügelt" weil du auf die, den Veranstaltern in den Mund gelegten, Worte der Ablehnung auf deinen Verkleinerungsvorschlag reagiert hast wie ein schmollendes Kleinkind. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
und die blumigen Worte: Treffen von Degenerierten/Vollidioten dienen auch nicht gerade der Entspannung.
Spätestens ab da war doch an eine ordentliche Diskussion nicht mehr zu denken.
Zur Erinnerung: