Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sorry, aber irgendwie klingts du eben so als sei man ohne 10 Jahre Boarderfahrung nicht würdig mit dir zu schreiben! Das ist das selbe wie die Typen die in Wacken mit 15 Festivalbändchen am Arm durch die Gegend rennen und meinen sich aufgrund dessen...alles erlauben zu können!

Es klingt einfach arg überheblich und wenn jemand mit 20 Beiträgen der Meinung ist, das du dich daneben benimmst...so ist das eben sein gutes Recht...!

DU kannst dir auch gleich ein Arschgeweih mit "Wacken-Fan" einstechen lassen. Alles schönzureden ist mindestens genauso dämlich. Hier gibt es halt jedes Jahr diese Schwemme an Noobs die 3 Wochen lang meckern und dann wieder abhauen. Und dann gibt es so putzige Menschlein wie Dich die auch nur kurz nach Wacken schreiben, mit Blümchen werfen und dabei gar nicht merken dass der Rest sie auslacht...

Überheblich? Jau. Und womit? Mit Recht!

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und ihr merkt alle nicht was für einen Sauspaß ich hier grad habe :D :D

Und das sagt genau was? *koppkratz*

Hey, ich betrachte das hier grad mit dem, was man "mildes Lächeln" bezeichnet. Gut gegen Böse, Kritiker gegen Anbeter, die letzte, apokalyptische Schlacht in... äh... nem Forum. Ja. :D Ich glaube beiden Seiten sollte klar sein, dass HIER niemand überzeugt werden kann und will.

Wenn die Teilnahme an so nem Windmühlenspiel "einen Sauspass" macht, sei er dir natürlich gegönnt. ;) Denn "So läuft das hier nunmal".

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard

Hey, ich betrachte das hier grad mit dem, was man "mildes Lächeln" bezeichnet. Gut gegen Böse, Kritiker gegen Anbeter, die letzte, apokalyptische Schlacht in... äh... nem Forum. Ja. :D Ich glaube beiden Seiten sollte klar sein, dass HIER niemand überzeugt werden kann und will.

Wenn die Teilnahme an so nem Windmühlenspiel "einen Sauspass" macht, sei er dir natürlich gegönnt. ;) Denn "So läuft das hier nunmal".

Und Heildebärtorte! :mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Das ist aber nett dass Du mir das gönnst. Maaaann, das wird doch seit Jahren so gemacht dass die Noobs hier erstmal fleissig verarscht werden. Ihr könnt aber auch gar nix. Nicht mal das gibt es mehr...*schmoll*

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist aber nett dass Du mir das gönnst. Maaaann, das wird doch seit Jahren so gemacht dass die Noobs hier erstmal fleissig verarscht werden. Ihr könnt aber auch gar nix. Nicht mal das gibt es mehr...*schmoll*

Ja, ich bin so nett. :D

Echt, die noobs werden erstmal durch die Mangel gedreht? Mist, das ging bei mir wohl daneben. Hey, ich hab so in circa anderthalb Stunden ausgiebig Zeit - drehst mich dann mal richtig schön durch die Forumsmangel? :D