Kostenloser W:O:A 2011 Stream on Demand bei NDR.de - Metal-Battle 2011!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Bedankt dich bei den Privaten und Bertelsmann. Die haben den NDR gerichtlich verpflichtet nach 7 Tagen alles zu löschen. Begründung: Es wäre nicht der öffentlich rechtliche Auftrag eone Internetpräsenz zu haben und ein übermässiger Eingriff in den Wettbewerb der Medienlandschaft. :mad::mad:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Heute sind zwei wieder da. Nach 7 Tagen löschen ist zwar auch Müll aber die waren nicht mal ein Tag da.

Aber hab gehört das TOn und Bild wohl garnicht zusammen passten, vielleicht wird es ja überarbeitet.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Aber hab gehört das TOn und Bild wohl garnicht zusammen passten, vielleicht wird es ja überarbeitet.

Also als ich mir das von Atrum angeschaut hatte (schon paar Tage her) hat's stellenweise gar nicht gepasst, teils schien es nur leicht versetzt zu sein.
Hab dann recht schnell wieder aus gemacht weil's so keinen Sinn hat.
Ich hoffe, das wird noch gemacht - oder ist das schon? werd wohl demnächst nochmal reinschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.