Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na klar, wenn man den ganzen Tag Kaffee trinkt, Junkfood isst und raucht und Darmbeschwerden bekommt, nimmt man einfach einen Joghurt und alles ist gut. Sagt die Werbung :)
Meine Mutter schwört ja immer noch auf diese teuren Joghurts. Ich muss leider zugeben, dass die mir auch einfach besser schmecken als normaler Fruchtjoghurt. :o

eben genau das z.b.. es gibt aber auch genung leute, die laborieren ewig an irgendweclhen symptomen herum, wo man einfach mal wirklich zum arzt gehen sollte....naja, ich will ja nicht klagen, sonst werd ich noch arbeitslos :o:eek::eek::D
kann sie auch, sag ich nix gegen. wenn man sich besser fühlt, ist ja auch ok :)
mir schmecken die wohl auch :) ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
japp, hab ich mir eben auch so gedacht ;)

Dabei habe ich wirklich sehr große Lust dabei zu sein. Ich bin ja Fan von den Läden und war schon in so vielen. Und Hamburg gehört alleine vom Aussehen her zur absoluten Topspitze, so toll ist der geworden. Aber mein Drang zur Perfektion gepaart mit fliegender Ungeduld passt grad nicht dahin, glaub ich :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jepp :D

Ich überlege ehrlich ob ich denen heute einfach meine Kündigung reinschieben soll.
Wie lange bist du dabei? 2 Wochen? Da würde ich denk ich noch ein bisschen warten, vielleicht gewöhnt man sich doch noch ein. Wenn es allerdings nur Stress statt Spaß für dich bedeutet, ist das ja auch nicht so sinnig... :confused:

So, ich hüpf mal unter die Dusche und dann wird rangeklotzt. *aufspring*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie lange bist du dabei? 2 Wochen? Da würde ich denk ich noch ein bisschen warten, vielleicht gewöhnt man sich doch noch ein. Wenn es allerdings nur Stress statt Spaß für dich bedeutet, ist das ja auch nicht so sinnig... :confused:

So, ich hüpf mal unter die Dusche und dann wird rangeklotzt. *aufspring*

Ich.Habe.Noch.Kein.Einziges.Mal.Gearbeitet! Ich werde immer nur verschoben und dann hört man nix mehr, außer man meldet sich selber. Und dann hört man immer noch nix. Neeneenee...so geit dat nich...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
eben genau das z.b.. es gibt aber auch genung leute, die laborieren ewig an irgendweclhen symptomen herum, wo man einfach mal wirklich zum arzt gehen sollte....naja, ich will ja nicht klagen, sonst werd ich noch arbeitslos :o:eek::eek::D
kann sie auch, sag ich nix gegen. wenn man sich besser fühlt, ist ja auch ok :)
Man sollte den Placebo-Effekt ja auch nicht unterschätzen! :D
Und gesünder als "Rauchen hilft beim Abnehmen" ist es ja auch... :D

Ich.Habe.Noch.Kein.Einziges.Mal.Gearbeitet! Ich werde immer nur verschoben und dann hört man nix mehr, außer man meldet sich selber. Und dann hört man immer noch nix. Neeneenee...so geit dat nich...
Ja ne, da hätte ich dann auch keinen Bock drauf *augenbraueheb* Vor allem, da du eh schon Vollzeit arbeitest. Irgendwie muss man ja auch ein bisschen seine Freizeit planen können, sonst wirste ja verrückt.

Zuletzt bearbeitet:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hm, damals als die vor jahren erstmals raus kamen, in diesen kleinen trinkflaschen, gabs für uns mal eine probepackung.
ich erinnere mich noch gut daran, dass ich aufgesprungen und ins bad gerannt bin, bereit im ins klo zu kotzen. habs nicht gemacht, aber es war sehr knapp. *würgs*
mag sein, dass die heute bekömmlicher sind.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Dabei habe ich wirklich sehr große Lust dabei zu sein. Ich bin ja Fan von den Läden und war schon in so vielen. Und Hamburg gehört alleine vom Aussehen her zur absoluten Topspitze, so toll ist der geworden. Aber mein Drang zur Perfektion gepaart mit fliegender Ungeduld passt grad nicht dahin, glaub ich :D

dann tritt ihnen in den arsch...oder so ;) :D

Man sollte den Placebo-Effekt ja auch nicht unterschätzen! :D
Und gesünder als "Rauchen hilft beim Abnehmen" ist es ja auch... :D

genau :D du glaubst gar nicht, wieviele leute voll auf "die neue tablette in blau" stehen, weil die "extra stark" ist ;) :D

aber wenn rauchen das so toll kann, warum nicht??! :D :D :D :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja ne, da hätte ich dann auch keinen Bock drauf *augenbraueheb* Vor allem, da du eh schon Vollzeit arbeitest. Irgendwie muss man ja auch ein bisschen seine Freizeit planen können, sonst wirste ja verrückt.

Und irgendwie genau das macht mich ja so irre. Ich kann nichts planen, gar nichts. Stehe derzeit 24/7 auf Abruf bereit und das geht einfach nicht...

Zum Joghurt: was ich total gerne mag und literweise trinken kann ist Ayran. Bilde mir ein dass das auch gesund ist *g*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm, damals als die vor jahren erstmals raus kamen, in diesen kleinen trinkflaschen, gabs für uns mal eine probepackung.
ich erinnere mich noch gut daran, dass ich aufgesprungen und ins bad gerannt bin, bereit im ins klo zu kotzen. habs nicht gemacht, aber es war sehr knapp. *würgs*
mag sein, dass die heute bekömmlicher sind.

jaaa, stimmt, die waren echt noch ekelig. aber jetzt kriegste die in allen geschmackrichtungen und echt lecker. nur eben sauteuer. also sauteuer kannste gar nicht ins klo kotzen, wo simma denn??! ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Und irgendwie genau das macht mich ja so irre. Ich kann nichts planen, gar nichts. Stehe derzeit 24/7 auf Abruf bereit und das geht einfach nicht...

Zum Joghurt: was ich total gerne mag und literweise trinken kann ist Ayran. Bilde mir ein dass das auch gesund ist *g*

*stromklau* besser? ;)

ich habe den noch nie probiert, aber kene viele, die das zeug lieben.
und es ist so säuerlich wegen der probiotik, also eben das gleiche ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*stromklau* besser? ;)

ich habe den noch nie probiert, aber kene viele, die das zeug lieben.
und es ist so säuerlich wegen der probiotik, also eben das gleiche ;)

Nee, den Strom brauch ich noch für meinen Hauptjob :D

Säuerlich? das Zeug ist salzig. Aber halt nur ein bisschen, total lecker im Sommer...mjammjam...*g*