wuzzles79
W:O:A Metalmaster
oh, lecker. mal kucken was ich nacher zu futtern mach.
alles gut, war heut schön faul. aber ich könnte ja noch das schränkchen zusammen bauen.![]()
Hast dir was gegönnt ??
Mhh bin am überlegen ob ich Donnerstag
zum Turm tapper

oh, lecker. mal kucken was ich nacher zu futtern mach.
alles gut, war heut schön faul. aber ich könnte ja noch das schränkchen zusammen bauen.![]()

als ich bei mutti war, hab ich ein schränkchen für mein pc zeug gekauft. so wo ich die spiele, papierkram, pflegezeug und so unterbringe. der alte schrank fällt schon auseinander.Hast dir was gegönnt ??
Mhh bin am überlegen ob ich Donnerstag
zum Turm tapper![]()

als ich bei mutti war, hab ich ein schränkchen für mein pc zeug gekauft. so wo ich die spiele, papierkram, pflegezeug und so unterbringe. der alte schrank fällt schon auseinander.
klar, geh mal hin und trink ein für mich mit. irgentwann werd ich auch mal ganz unverhofft zum türmen auftauchen. ich hoffe, daß dann auch die bude voll ist.![]()

ach du scheiße, na hoffentlich fressen die frettchen keine vögel?Mal sehen
Hab ja Donnerstag mal Frühschicht
Bin mal gespannt ab heute Abend hab ich
drei Wochen den kleinen Papagei von meiner Schwester![]()

*rompeprob*
Mahlzeit![]()
*knuddel*huhu marschi![]()

moin!*bierhinstell*

*rompeprob*
Mahlzeit![]()

ja würd ich auch, ich trau dem frieden nich.Nabend
@phöni
Wenn die Frettchen laufen stell ich den in
die Küche^^

Nabend
@phöni
die Küche^^

Nabend
@phöni
die Küche^^
hahaha, klasse.so jetzt hab ich mich langsam wieder beruhigt und hab mal nachgekuckt wieviel resturlaub ich wirklich noch hab. also phöni.....kannst loslegen mit dem ersten schwung *zitter*![]()

ich muß erstmal kucken, nich. ich glaube niocht, daß du dafür dein urlaub verplempern mußt. 
*knuddel*
Na du
Alles klar?
*trink* Danke
Als nächstes hätte ich dann gerne nen Russen
UNd auch alles fit soweit?![]()