Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hehehe *händereib und dabei evil grins*
huhu mini *reknuddel* hab heut frei gehabt.![]()
ja fein! ich auch fast, war nach 3 stunden büro beim doc.. aber jetzt geht es wieder...
hehehe *händereib und dabei evil grins*
huhu mini *reknuddel* hab heut frei gehabt.![]()
chrchrchr, mache mal. die liste is schnell gemacht, aber ob da der pc hinterher kommt? kann passieren, daß du urlaub nehmen mußt, oder ne nacht durchziehen.ich muss jetzt erst mal zur beruhigung ne zigarette rauchen gehn. kannste mir schon mal sagen ob ich mir urlaub nehmen muss um die sachen zusammen zu stellen?![]()

oh, aber sonst is alles gut, ja? nuja das braucht wohl noch so seine zeit zum verheilen.ja fein! ich auch fast, war nach 3 stunden büro beim doc.. aber jetzt geht es wieder...

oh, aber sonst is alles gut, ja? nuja das braucht wohl noch so seine zeit zum verheilen.![]()

chrchrchr, mache mal. die liste is schnell gemacht, aber ob da der pc hinterher kommt? kann passieren, daß du urlaub nehmen mußt, oder ne nacht durchziehen.![]()

immer langsamja ich gehe morgen wieder zur arbeit![]()

auch gut, ich werd mich sehr zurück halten, aber bei manchen kann ich echt nicht nein sagen.is wohl besser ich pack meine ganze sammlung in ne große kiste und schick se dir![]()

immer langsam
auch gut, ich werd mich sehr zurück halten, aber bei manchen kann ich echt nicht nein sagen.![]()

genau, erstmal das wichtigste, nich.muss ja nicht alles auf einmal sein![]()

genau, erstmal das wichtigste, nich.![]()

hihi, ich werd mich mal am jimmy cola ranmachen*schweißvonderstinwischt*
*nenschnappesrunterkippt*![]()
prost *pling* 
huhu wuzzles alles fit?Reingetappst kommt
Nabend all![]()

Reingetappst kommt
Nabend all![]()
hihi, ich werd mich mal am jimmy cola ranmachenprost *pling*
![]()

huhu wuzzles alles fit?![]()

oh, lecker. mal kucken was ich nacher zu futtern mach.Jup
Futter gerade Supee