The Big Four Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
ich hätte gerne the Big Four, dann hätte man mich sehr glücklich gemacht!
Auf Schalke fands ich es sehr geil!

Thanks for Wacken and for Metal
See you very fuckin soon
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Solang Metallica wieder nen Old School Set zocken und vorher allen klar machen, dass es kein Nothing Else Matters zu hören gibt. Immer her damit:o;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
PUSH²

War über das fehlende Nothing Else Matters in Gelsenkirchen mehr als erstaunt aber dennoch erfreut :D

Ich fands lustig, wie sich nach dem Konzert die ganzen Mainstream-Metallica-Fans beschwert haben, dass "die überhaupt keine bekannten Lieder gespielt haben", während es für die Old School-Fans die beste Setlist seit Jahren war. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich fands lustig, wie sich nach dem Konzert die ganzen Mainstream-Metallica-Fans beschwert haben, dass "die überhaupt keine bekannten Lieder gespielt haben", während es für die Old School-Fans die beste Setlist seit Jahren war. :D

Das war auch die geilste Setlist von Metallica in Herne-West :D