T-shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabrina

Newbie
14 Aug. 2011
7
0
46
hallo
Ich wollte dieses Jahr 2 t-shirts kaufen und habe mir 2 ausgesucht, bekommen konnte ich nur 1 und das obwohl ich mind 15 mal an die verschiedenen Stände gelaufen bin. Das eine konnte ich zusätzlich nur haben, weil eine der Verkäuferinnen so nett war mir das t-shirt von der Wand zu verkaufen.

Mir wurde MEHRMALS an den Ständen gesagt, ich könnte die T-shirts im nachhinein auch im Wacken online shop kaufen.
Nun muss ich feststellen das dies nicht möglich ist, ich fühle mich verarscht :mad: .

Auch finde ich die Versorgung mit den t-shirts war äusserst mies, es geht ja nicht nur um die enttäuschten Besucher, sondern auch darum, dass den Veranstaltern echt viel Geld entgeht.
Besonders beim Thema Girlie-shirts wird man echt nur verarscht, weil es nur 3 oder 4 shirts tatsächlich als girlie gibt, obwohl im Heftchen steht es gibt alle als girlie!

Ich und mein Freund haben jetzt je 1 t-shirt, wir wollten aber eigentlich jeder 2, ich glaube es geht vielen andern gleich. Ich kaufe kein anderes t-shirt, nur weil es das, welches ich will nicht hat!
Ich verstehe auch nicht wieso man die t-shirts nicht im Wacken online shop kaufen kann.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
hatte das gleiche problem. hab mir jetzt im shop das vom letzten jahr geholt, ist zwar ohne bands aber besser als gar keins...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn noch welche übrig sind kommen die irgendwann in den Shop , ansonnsten eher nicht .
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
dann sollte man aber wenigstens dafür sorgen das man sie dann in wacken kaufen kann, gerade von die kleineren girly shirts gibt es jedes jahr zu wenig
 

Sabrina

Newbie
14 Aug. 2011
7
0
46
Das Problem ist, dass mir an den Merchandiseständen gesagt wurde, ich könnte die t-shirts im Nachhinein im Wacken online shop kaufen und ich danach meine Suche aufgegeben habe...
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

lol, wieder giler Fred :D
Das war - unabhängig von Wacken - schon immer so: auf dem Konzi kaufen, später gibbet das meist nicht :p
Außerdem ist das kein Drama, nächstes Jahr steht schon in den Startlöchern ;)
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
leider hatte ich jetzt schon zwei jahre das glück keins in wacken selber zu bekommen. die aus diesem jahr gibt es noch nichtal ohne bands beim shop zu kaufen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich mach mir seit 2009 immer sofort Dienstag´s aufn weg ins Dorf und sicher mir da ein Blackstage Shirt Vorteil: Ich brauch XL und demnach ist es sowieso immer da und 2ter Vorteil ich stehe vielleicht 10 Minuten an ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich mach mir seit 2009 immer sofort Dienstag´s aufn weg ins Dorf und sicher mir da ein Blackstage Shirt Vorteil: Ich brauch XL und demnach ist es sowieso immer da und 2ter Vorteil ich stehe vielleicht 10 Minuten an ;)
Die Rechnung muss nicht aufgehen, immer wenn ich eins in L wollte gab es nur XL, jetzt wollte ich XL haben und das war ausverkauft. :o
Aber stimmt schon, früh kommen und nicht zu den Shops auf der Plaza gehen und dann passt es meistens.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich mach mir seit 2009 immer sofort Dienstag´s aufn weg ins Dorf und sicher mir da ein Blackstage Shirt Vorteil: Ich brauch XL und demnach ist es sowieso immer da und 2ter Vorteil ich stehe vielleicht 10 Minuten an ;)

genaus so machen wir das auch, kein Gerenne und Gedränge an den anderen Tagen an den Ständen. :D