Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ein wilder teller?

ach n schönes hirschsteak vom grill hätte mal wieder was

dazu hirschfleisch in buttermilch, pfeffer und wacholderbeeren 24h marinieren und dann auf den grill hauen *lechts*
Aber durch die Buttermilch wird nur der schöne Hirschgeschmack übertüncht... (hab ich vorgestern so gerlernt) Hm, bin gespannt, wann ich das denn mal testen darf, Hirsch ist wohl genug da, nur an Zeit mangelt es wie immer.

Heute bin ich mal faul, hab mir ne TK-Lasagne gekauft, sowas hab ich auch eeewig nicht mehr gegessen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber durch die Buttermilch wird nur der schöne Hirschgeschmack übertüncht... (hab ich vorgestern so gerlernt) Hm, bin gespannt, wann ich das denn mal testen darf, Hirsch ist wohl genug da, nur an Zeit mangelt es wie immer.

Heute bin ich mal faul, hab mir ne TK-Lasagne gekauft, sowas hab ich auch eeewig nicht mehr gegessen :D

Das Buttermilchgedöns machte man auch nur früher, weil man da Wild gerne "haute gout" aß. Also MEHR als abgehangen...Heute braucht man das nicht mehr...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das Buttermilchgedöns machte man auch nur früher, weil man da Wild gerne "haute gout" aß. Also MEHR als abgehangen...Heute braucht man das nicht mehr...

Beim Hasen ist es immernoch ratsam, den zumindest über Nacht einzulegen. Ansonsten braucht man den nicht mehr zu würzen. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

als ich es das letzte mal gemacht hab, waren alle sowas von begeistert.
ebenso mit dem rinderbraten, denn so bekommt man auch billigfleisch von real,- gut hin

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.132
22.772
168
36
Salat mit Hähnchenbruststreifen, Tomate Morzarella Platte und frisch gebackenes Brot