Gyfu
W:O:A Metalmaster
Willste nicht wissen.![]()
eine schicke intimrasur...och, doch....das fänd ich wundervolle

aber mir kommen zweifel......hmmm....er wird doch nicht.....

*bonbonlutsch* nee, ohne rotzen...nur kein luft mehr bekommen *nerv*
hahaaa.....kenn ich..."ach, wie blöde....was anziehen!"
huh?? was haste vor??![]()
eine schicke intimrasur...och, doch....das fänd ich wundervolle![]()
aber mir kommen zweifel......hmmm....er wird doch nicht.....![]()
Ich wollte neulich auch meinen Balisto in der Cafete mit nem Fünfziger bezahlen und wurde nur doof angeguckt. Dabei brauchte ich doch nur Kleingeld!ein schnäppchen...wie schön!!
achwas....der typ gestern am parkhausautomaten: "biiinäääää....komma wiiiiedaaa....der automat nimmt keine fuffzich euro scheine!!!" musste auch nur 2 euro bezahlen....also, was der kann![]()
![]()
Ich wollte neulich auch meinen Balisto in der Cafete mit nem Fünfziger bezahlen und wurde nur doof angeguckt. Dabei brauchte ich doch nur Kleingeld!
Der Blick aufs Haltbarkeitsdatum der Grillwurst hat mich dann aber grad gezeigt, dass es heute Wurst gibt. Irgendwie habe ich ab und zu dann doch die Meinung, ich würde Wurst mögen und kaufe spontan welche, die dann ewig im Kühlschrank liegt, bis sie dann gegessen werden MUSS![]()
Ja, Wurst ist wie Milchreis! Da fällt einem dann immer erst wenn es zu spät ist ein, warum man die so selten isst...immer dieses klimpergeld...ich mag ja am liebsten lila![]()
an wurst kann man sich so eklig essen...dann glaubt man immer, man wird nie wieder welche essen![]()
Ja, Wurst ist wie Milchreis! Da fällt einem dann immer erst wenn es zu spät ist ein, warum man die so selten isst...
Egal *wurstinpfannehau*
und ich finde das immernoch geil. ma sehn ob mir jemand nen friseur empfehlen kann.![]()
Für ne Intimrasur?
---> Barney macht das sicher gerne.![]()