Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ein schnäppchen...wie schön!! :cool:

achwas....der typ gestern am parkhausautomaten: "biiinäääää....komma wiiiiedaaa....der automat nimmt keine fuffzich euro scheine!!!" musste auch nur 2 euro bezahlen....also, was der kann ;) :D
Ich wollte neulich auch meinen Balisto in der Cafete mit nem Fünfziger bezahlen und wurde nur doof angeguckt. Dabei brauchte ich doch nur Kleingeld! :D

Der Blick aufs Haltbarkeitsdatum der Grillwurst hat mich dann aber grad gezeigt, dass es heute Wurst gibt. Irgendwie habe ich ab und zu dann doch die Meinung, ich würde Wurst mögen und kaufe spontan welche, die dann ewig im Kühlschrank liegt, bis sie dann gegessen werden MUSS :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich wollte neulich auch meinen Balisto in der Cafete mit nem Fünfziger bezahlen und wurde nur doof angeguckt. Dabei brauchte ich doch nur Kleingeld! :D

Der Blick aufs Haltbarkeitsdatum der Grillwurst hat mich dann aber grad gezeigt, dass es heute Wurst gibt. Irgendwie habe ich ab und zu dann doch die Meinung, ich würde Wurst mögen und kaufe spontan welche, die dann ewig im Kühlschrank liegt, bis sie dann gegessen werden MUSS :o

immer dieses klimpergeld...ich mag ja am liebsten lila ;) :D

an wurst kann man sich so eklig essen...dann glaubt man immer, man wird nie wieder welche essen :D

Backy

Banned
11 Aug. 2011
8
0
46
Woaahw!
Warum nur werden die Wackenmädchen immer dicker und dicker? Ein Körper wie die Kontur eines Weinkorkens. Pfuiii Deibel.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.556
21.939
168
36
hm.. unterwegs nen happen organ und dann nen bissl zugucken wie die Berserker heute so drauf sind:cool::)