Rockwurst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
versteh ich nicht ganz, liegt es nicht letztendlich beim veranstalter wen er sich als gastropartner einlädt? oder haben die sich signifikant daneben benommen, bzw sind zu gierig geworden??

vielleicht kam das ding aber auch einfach nicht so gut an.. fragen über fragen..

Ich glaub Svens Wurstbuden standen immer gegenüber vom W:O:A Office in der Wackener Dorfstraße.
Das ist kein Veranstaltungsgelände, da hat der Veranstalter nicht mit zu reden, das obliegt der Gemeinde Wacken.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich glaub Svens Wurstbuden standen immer gegenüber vom W:O:A Office in der Wackener Dorfstraße.
Das ist kein Veranstaltungsgelände, da hat der Veranstalter nicht mit zu reden, das obliegt der Gemeinde Wacken.

nee ich hab auch im infield mal eine gegessen.. und da müssen sie mit sicherheit einen vertrag mit dem veranstalter gehabt haben ;-)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
nee ich hab auch im infield mal eine gegessen.. und da müssen sie mit sicherheit einen vertrag mit dem veranstalter gehabt haben ;-)

Stimmt..

und wie ich gehört habe langt der ganz ordentlich hin, wenn man da was verkaufen will. Da muss man ne Menge Würste verkaufen um das reinzugrillen.
Vielleicht hat es sich nicht gerechnet
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Stimmt..

und wie ich gehört habe langt der ganz ordentlich hin, wenn man da was verkaufen will. Da muss man ne Menge Würste verkaufen um das reinzugrillen.
Vielleicht hat es sich nicht gerechnet

mit dieser theorie bin ich zufrieden.. vielleicht findet man sie ja auf der kieler woche mal oder was weiß ich :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ja und wie gesagt, ich kannte die rockwurst nur vom infield, und da gibts sie schon ne weile nicht mehr, aber vielleicht sondier ich die bude nächstes jahr mal aus :) und natürlich ist die wunschmail schon raus ;)