Campingplatzzuteilung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich kann ueber Wacken 2011 eigentlich nur positives berichten, gerade organisatorisch. Fuer mich steht Wacken immer noch fuer hoechste Festival-Qualitaet.

Nur eins hat mich geaergert: Wegen unguenstiger Umstaende konnten wir dieses Jahr erst Dienstag Nachmittag anreisen und waren schwer davon ausgegangen, trotzdem noch recht weit vorne auf dem Gelaende zu landen. Statt dessen kamen wir auf den hintersten U-Platz, weiter weg von den Buehnen ging fast nicht! War eine herbe Enttaeuschung.

Jetzt wuerde mich mal interessieren, ob das jedes Jahr so ist, dass man Dienstag so weit hinten landet. Oder anders gefragt: Wann seid ihr angereist und wo seid ihr gelandet? Gibts da eine Systematik, die ueber die Jahre gleich bleibt?
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Die letzten 3 Jahre:
2009 Anreise Mittwoch 14 Uhr: Platz U
2010 Anreise Mittwoch 12 Uhr: Platz O
2011 Anreiße Mittwoch 8 Uhr: Platz E, direkt an Grenze zu C.

Ich denke dass das mit dem Glas das befüllt wird ziemlich gut hinkommt. ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, irgendwann kurz nach halb 4 Dienstags Nachmittag am Campground angekommen und weiter hinten auf U gelandet. Bekannte einer Mitcamperin kamen irgendwann in der darauffolgenden Nacht an und landeten weiter vorne auf G. Eigentlich sind wir ja genau deswegen früher angereist und haben die 10 Euro Gebühr in Kauf genomm und nicht weit nach vorne laufen zu müssen aber neyn. Also letztes Jahr hat es für mein Kumpel am Dienstag auch für ein Platz weiter vorne gereicht.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
U wurde früher als beispielsweise F eröffnet. Wir sind Dienstag gegen Mittag angekommen und wurden auf U geschickt. F (direkt neben P, ziemlich weit vorne) war noch gar nicht eröffnet, 30 Minuten später wurde dann F geöffnet.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Da frag ich mich welche logik dahinter steckt. Also normal müsste man doch einfach von vorne bishinten auffülllen oder nicht?:confused:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Also ich persönlich würde es auch vom Wetter abhängig machen. Wenn es ordentlich schifft erst mal die höheren Plätze befüllen und bei Aussicht auf besserung dann später die anderen aufmachen, natürlich nur wenn die Wege dahin dann nicht Matsch sind das keiner mehr durchkommt.... aber hab grad nicht die Topographie vor Augen. Bringt ja auch nichts erst alle äusseren voll zu machen.

Aber viellciht erst die rechte FLanke, also C,G,U und dann was anderes...

Oder irgendwie anders.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir waren die letzten Jahre immer am Mittwoch da -so zwischen 13 und 15 Uhr. Immer auf V, mal unteres V dann oberes V und dieses Jahr sollten wir ursprünglich nach X ! :eek:
Bekannte haben aber diesmal für uns frei gehalten und die waren so Mittwoch morgen um 1 Uhr auf dem Platz und kamen auf O somit wir also auch auf O. ;)
Sonst waren die aber um diese Zeit immer auf D!

Scheint dieses Jahr anders befüllt worden zu sein. :confused:

Meiner Meinung nach haben die Leute die auf X waren die Ar...karte gezogen mit dem weitesten Weg.....:rolleyes:
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Ich kann ueber Wacken 2011 eigentlich nur positives berichten, gerade organisatorisch. Fuer mich steht Wacken immer noch fuer hoechste Festival-Qualitaet.

Nur eins hat mich geaergert: Wegen unguenstiger Umstaende konnten wir dieses Jahr erst Dienstag Nachmittag anreisen und waren schwer davon ausgegangen, trotzdem noch recht weit vorne auf dem Gelaende zu landen. Statt dessen kamen wir auf den hintersten U-Platz, weiter weg von den Buehnen ging fast nicht! War eine herbe Enttaeuschung.

Jetzt wuerde mich mal interessieren, ob das jedes Jahr so ist, dass man Dienstag so weit hinten landet. Oder anders gefragt: Wann seid ihr angereist und wo seid ihr gelandet? Gibts da eine Systematik, die ueber die Jahre gleich bleibt?

bis zum letzten Jahr haben die immer nah der Bühne angefangen warum das jetzt anders läüft weiss ich auch nicht .Ich komm immer Donnerstags aber soweit hinten war ich auch noch nie .
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
da es doch irgendwie immer mehr leute werden und immer früher angereist wird bin ich die jahre immer weiter nach hinten gekommen. dieses jahr mittwoch halb neun morgens da gewesen und auf s gecampt.
finde ich aber nicht so schlimm wenn ich mir c so ansehe oder auch rieche. :D