Suche n paar Leute ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Und zwaaaar:

1. Die Leute wo ich ca. ne halbe Stunde Nachts saß Tag weiß ich nicht mehr mit wo wohnt die Katze wo der typ kam und gefragt hat ob wir sein simba streicheln wollen .. wer gemeint ist müsste schon bescheid wissen
2. Den Pirat der Nachts vor Wackinger Village mit im Kreis saß und den besoffenen der auch da war dem ich mein Name aufs Handy auch gesprochen hatte.
3. Die Leute wo ich den morgen vor Ensiferum mein Besteck und Taschenmesser gelassen hab habs zwar wieder aber ihr wart echt nett danke :D könnt euch auch melden ..
4. die vom hannah montana pavillon mit dem großen schwarzen ihr wisst schon was und bierrüstung + helm ^^
5. Josh Hayes aus England und sein Kollege naja da werd ich hier wohl wenig Erfolg haben
6. natürlich die kleine blonde die vorne bei motörhead war und ca. nach 20 minuten irgendwie weinend davon gerannt ist nachdem sie die ganze zeit so nem typen eine knallen wollte du bist süß :D
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Touché! Aber das hatte ich wirklich nicht für nötig gehalten, man wird auch so wissen was gemeint ist.

Luv u 2 <3
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
1. Rätsel gelöst

Also ich bin der Schwarze vom Hannah-Montana-Zelt, der seinen Familienschmuck ziemlich offen zur Schau trug. Melde Dich gerne für den Bunga-Bunga-Fortgeschissenenkurs :D
 

7dayspilot

Newbie
1 Jan. 2009
12
0
46
Und zwaaaar:
4. die vom hannah montana pavillon mit dem großen schwarzen ihr wisst schon was und bierrüstung + helm ^^

Falls du das Hannah Montana Zelt auf "C" meinst, das ziemlich vollgemüllt war und wenn du mit schwarzem ding ein ganz bestimmtes übergroßes gummiding meinst, dann weiß ich tatsächlich, wen du meinst. Wende dich dann ma an honiahaka10 http://woafor.wacken.com/member.php?u=107732.
Der kennt die leute, die da waren.