Rückblicke 2000 bis 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vindicator

Newbie
11 Aug. 2011
3
0
46
Beidenfleth
Wo sind die Metalheads geblieben ? Einige der ersten W:O:A ler (seit 1990-es gibt sie noch - ja noch) haben in 2011 vorzeitig das Festival verlassen. Kommerzscheiss, nur Becks-Bier (kotz), beim Headbanging angepöbelt werden, Smartphone-Idioten die sich nicht für die Bands auf der Stage interessierten sondern nur für Ihren I-PHone-Mist. Blödes Gelaber dieses Klientel über Metalfans im entsprechenden Outfit- man selbst trägt ja S_Oliver
in black:confused::confused:
Wen das so weitergeht gibts in den nächsten Jahren ordendlich Kloppe für diese Juppies (Wacken ist ja in und cool) Montag muss ich ja wieder in die Bank oder Versicherung zum Kundenbeschiss. U N D wo sind die Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn - Schreie geblieben. Wir haben das wie immer sehr oft gemacht und wurden blöd+genervt angeguckt.
S C H A D E :mad::mad::mad:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wo sind die Metalheads geblieben ? Einige der ersten W:O:A ler (seit 1990-es gibt sie noch - ja noch) haben in 2011 vorzeitig das Festival verlassen. Kommerzscheiss, nur Becks-Bier (kotz), beim Headbanging angepöbelt werden, Smartphone-Idioten die sich nicht für die Bands auf der Stage interessierten sondern nur für Ihren I-PHone-Mist. Blödes Gelaber dieses Klientel über Metalfans im entsprechenden Outfit- man selbst trägt ja S_Oliver
in black:confused::confused:
Wen das so weitergeht gibts in den nächsten Jahren ordendlich Kloppe für diese Juppies (Wacken ist ja in und cool) Montag muss ich ja wieder in die Bank oder Versicherung zum Kundenbeschiss. U N D wo sind die Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn - Schreie geblieben. Wir haben das wie immer sehr oft gemacht und wurden blöd+genervt angeguckt.
S C H A D E :mad::mad::mad:

War das jetzt 2000 - 2009 oder nur 2009?

Und nebenbei, mein erstes war '96. ;) Und ich mag Becks - besser als "Wacken Bier", aus welchem verschimmelten Stiefel die das auch abzapfen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
U N D wo sind die Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn - Schreie geblieben. Wir haben das wie immer sehr oft gemacht und wurden blöd+genervt angeguckt.
S C H A D E :mad::mad::mad:

Die meisten Leute wissen halt, wo sie sich befinden und brauchen niemanden, der es ihnen ins Ohr brüllt.:o
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
2009 auch? Da hab ich eine Dose getestet und befand es für.... ähm, lassen wir das. Seitdem nie wieder angefasst.

Ich auch. Hat damals nach abgestandenem 5,0 durch die dreckige Boxershorts gefiltert geschmeckt. Ist es etwa besser geworden? :confused:
Hab mich immer über die Leute gewundert, die das Zeug Palettenweise in sich reinkippen und dafür auch noch mehr bezahlen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
40 euro für eine Pallete Dosenbier ist sowieso die reinste Abzocke, zum Glück hatten wir genug mitgebracht^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
U N D wo sind die Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn - Schreie geblieben. Wir haben das wie immer sehr oft gemacht und wurden blöd+genervt angeguckt.
S C H A D E :mad::mad::mad:

2007 fand ich das auch ganz lustig aber es nervt einfach nur -.-
Wahrscheinlich war ich auch einer der blöd oder genervt geguckt hat aber wenn man das zum 2.000.000 mal ins Ohr geschriehen bekommt hat nervt es echt einfach nur. -.-
Aber deswegen bin ich wohl kein Metaller mehr :( Weil ich nicht die ganze Zeit Wacken schrei :(
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: