Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Nach mehreren Jahren Pause kommt die band nun zurück und wie ich finde ist das neue Lied vom neuen album ziemlich eingängig und auch METAL!


http://www.youtube.com/watch?v=q0UgsvbAMGs&feature=channel_video_title da zu hören.


bringt EVANESCENCE aufs FEST !!!!!!!!!! auch Frauen müssen aufs Metalfestival besonders Amy ich find die Tante einfach nur HAMMER und super stimme also wer noch will das Evanescence kommt einfach hochpushen :D
 

cheesy

Newbie
10 Aug. 2011
2
0
46
*push*

Ja das neue Album erscheint im November, da wäre ein Auftritt in Wacken doch toll.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Auf Wacken wird zwar selten eine Band von der Bühne gebuht, aber bei denen würde das mit großer Wahrscheinlichkeit passieren.
 

Kalakauer

Member
10 Aug. 2011
31
0
51
ich denke nicht dass die ausgebuht würden, denn wer sie sich nicht anhören will, hört sie sich halt nicht an ;)
ich denke auch, dass die aufs W:O:A kommen sollten, alleine schon damit etwas mehr Abwechslung im Line-Up ist... außerdem ist die Musi ja auch richtig gut ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich hab gehört, dass Within Temptation 2005 (als sie noch mehr Metal waren als heute) bei ihrem Auftritt mehr Stinkefinger als Pommesgabeln gesehen haben. Von daher denke ich schon, dass Evanescence auf noch weit mehr Ablehnung stoßen würden. Vor allem, da sie ja recht bekannt sind und einen besseren Slot am Abend bekommen würden - sprich wenn die Leute auf einen der Headliner warten und sich nicht in Sicherheit bringen können. Avenged Sevenfold hatten 2008 bei den auf Maiden wartenden Fans auch keinen leichten Stand. :rolleyes:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mgmm ich sag mal so evanescence ist schon mehr metal als within temptation
Bring me To life, Sace me und auch andere lieder von denen. sie waren immerhin noch nie in wacken da haben die es mal verdient dort zu spielen. wenn FREIWILD schon da spielen kann dann die mit sicherheit auch und von mir aus auch auf der black stage an nem abend !
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
mgmm ich sag mal so evanescence ist schon mehr metal als within temptation
Bring me To life, Sace me und auch andere lieder von denen. sie waren immerhin noch nie in wacken da haben die es mal verdient dort zu spielen. wenn FREIWILD schon da spielen kann dann die mit sicherheit auch und von mir aus auch auf der black stage an nem abend !

Sign ;)
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
mgmm ich sag mal so evanescence ist schon mehr metal als within temptation
Bring me To life, Sace me und auch andere lieder von denen. sie waren immerhin noch nie in wacken da haben die es mal verdient dort zu spielen. wenn FREIWILD schon da spielen kann dann die mit sicherheit auch und von mir aus auch auf der black stage an nem abend !

Evanescence mehr Metal als Within Temptation, das sei jetzt mal so da hingestellt und ist jedermanns/frau ihre Sache, aber das Argument mit Freiwild ist fürn Hintern!

Wenn Frei.Wild gespielt haben, können wir auch Evanescence einladen... Dann kommt nächstes Jahr: Wenn die Evanescence eingeladen haben, können wir auch Nickelback einladen... usw......

Hab alle drei Alben von Evanescence und das 4. werde ich mir wohl auch zulegen, aber auf Wacken haben die nix zu suchen.

Klares NEIN
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
mgmm ich sag mal so evanescence ist schon mehr metal als within temptation

Nö, ganz sicher nicht. Within Temptation haben sogar als Gothic Death Metal-Band angefangen. Damals hatten sie noch einen Sänger, der Growls zum weiblichen Gesang beigesteuert hat. Und auch das 2005er-Album, mit dem sie auf Wacken waren, war noch eher in Richtung Nightwish angesiedelt.
Evanescence würde ich komplett in die Alternative Rock-Schublade stopfen.