Ab wieviel Jahren braucht man eine Karte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackön

Newbie
10 Aug. 2011
3
0
46
Hi,

ab wieviel Jahren braucht man denn eine Karte bzw. bis zu welchem Alter
haben die Kinder freien Eintritt ?

Brauchen die Kid´s dann kein Bändchen oder muss man deren Alter anderweitig mit Ausweis nachweisen können.

Danke und Gruß
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
selbst wenn es sowas gibt würd ich Kinder in dem Alter nicht mit nach Wacken nehmen.
Es gibt genug andere Festivals wo Eltern und Kinder zusammen feiern können ja wo es sogar Kinderbelustigung usw gibt.
Aber Wacken ist da absolut der falsche Ort.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Säuglinge kann man auf jedenfall noch kostenlos mit ins Infield nehmen...aber bloß keine Kopfhörer oder so aufsetzen. Wir wollen doch, dass sie gleich einen Hörschaden bekommen :)

Generell würd ich auf Gehörschutz ohnehin verzichtne. Und lasst sie am besten auch gleich noch unbeaufsichtigt das Wochenende da rumlaufen. ich mein, man will ja auch Spaß haben und sich nicht um die bekackten Kinder kümmern müssen. Stören doch eh nur :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Es ist generell eine völlig beknackte Idee Kinder mit auf ein Festival zu nehmen, grad auf's WOA. Ich werd mittlerweile wirklich tierisch sauer wenn ich sowas lese. :mad: