Wer von euch hat ein Armee Mannschaftszelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Wir sind am überlegen uns ein zuzulegen! Wir haben zwar ein 500 Euro schweres Zelt von High Peak jedoch ist es da mit der Wasserdichte total beschissen, ein paar Stunden regen und es süfft an verschiedenen Stellen durch.!
Nu sollen diese Mannschaftszelte ja arg wasserfest,windfest und stabil sein!

Klar sind nich gerade billig aber ich möcht es ja nich nur fürs WOA nutzen....

zumal wenn den Damen kalt is kann man ja auch schön nen Zeltofen nutzen der dient am frühen morgen auch zum Kaffee kochen und Eier braten ,wie auch immer....
Uns würde interessieren ob diese Dinger wirklich so wasserfest sind....und so gut sind das sich die Investition lohnt!???
 
Wir sind am überlegen uns ein zuzulegen! Wir haben zwar ein 500 Euro schweres Zelt von High Peak jedoch ist es da mit der Wasserdichte total beschissen, ein paar Stunden regen und es süfft an verschiedenen Stellen durch.!
Nu sollen diese Mannschaftszelte ja arg wasserfest,windfest und stabil sein!

Klar sind nich gerade billig aber ich möcht es ja nich nur fürs WOA nutzen....

zumal wenn den Damen kalt is kann man ja auch schön nen Zeltofen nutzen der dient am frühen morgen auch zum Kaffee kochen und Eier braten ,wie auch immer....
Uns würde interessieren ob diese Dinger wirklich so wasserfest sind....und so gut sind das sich die Investition lohnt!???

Es lohnt sich aber macht euch auf ein bischen Aufbau gefasst. Hatten die Dinger auch bei schwersten Bedingungen schon beim Bund stehen und auch im privaten Bereich benutzt. Ich kanns empfehlen