The Bloodhound Gang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
81
0
51
Wenn ich sowas sehe wie "Die Kassierer", frage ich mich ernsthaft, warum die lieben Wackenveranstalter dann nicht mal eine Kultband wie The Bloodhound Gang nach Wacken auf die Partystage holen?!

Dieses Jahr sind mir die vielen Songs von denen, die in den einzelnen Camps liefen besonders aufgefallen - und Party würden sie allemal reinbringen. :cool:

Und ja, der Vorschlag ist mein voller Ernst.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn ich sowas sehe wie "Die Kassierer", frage ich mich ernsthaft, warum die lieben Wackenveranstalter dann nicht mal eine Kultband wie The Bloodhound Gang nach Wacken auf die Partystage holen?!

Dieses Jahr sind mir die vielen Songs von denen, die in den einzelnen Camps liefen besonders aufgefallen - und Party würden sie allemal reinbringen. :cool:

Und ja, der Vorschlag ist mein voller Ernst.

Sieht man so nicht schon genügend Pimmel in Wacken ??:D :D
 

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Also die "Gang" hat meiner meinung nach nichts auf Wacken verloren, genauso wenig wie die "Weichen Kekse" :p. Ne, mal ernst. Die gehören nicht aufs W:O:A! Meine Meinung.